Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielsucht und Sex!

  1. #1
    Alexander Gast

    Standard

    Noch was, seitdem ich diese ganzen großen Probleme mit der Spielerei habe, u. damit meine ich meine extrem exessiven Spielanfälle seit letzen August/September wo ich in kürzester Zeit zwischen 30.000 - 35.000 Euro verzockt habe ist es um mein Sexualleben auch sehr sehr bescheiden geworden. Ich habe ein wirklich attraktive süße junge Freundin mit der ich über 2 Jahre zusammen bin, jedoch habe ich seit 6 Monaten kein Interesse an Sex, fühle mich eher unter Druck gesetzt was machen zu müssen u. habe auch angst zu versagen, das kannte ich bis heute nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür, kann es mit dem ganzen Sorgen u. dem Stress auf der Arbeit zu tun. Haben Spieler sowas öfters oder ist das bei mir was krankhaftes.
    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür, würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Alexander

  2. #2
    Dirk Gast

    Standard Gefühle...

    Hallo Alexander,
    als ich aktiv gespielt habe, war keinerlei Platz mehr für Gefühle. Ich habe die Gefühle an den Automaten weggedrückt, war gar nicht mehr fähig für Empfindungen.
    wenn Sex für Dich mit Gefühlen verbunden ist - was ich doch hoffe- ist es en ganz ´normales´ Suchtverhalten.
    Ich habe erst wieder Lust am Leben und auch am Sex bekommen, als ich wieder fühlen konnte, und das geht bei mir nur ohne Spielen, weil das Spielen alles andere zuschüttet.
    Also: Bleib/werde spielfrei und Du wirst auch wieder fühlen können bzw. Deine Gefühle überhaupt registrieren.

    Alles Gute

    Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •