Ich bin total fertig! Mein Freund ist spielsüchtig. Ich wollte wirklich daran glauben, dass er aufgehört hat, aber eben habe ich bemerkt, dass er mir wieder 50 Euro geklaut hat. Ich habe ja das Geld schon eingeschlossen, aber die 50 Euro lagen extra, weil ich damit auf eine neue Waschmaschine spare. Warum macht er das nur, er weiß doch, dass ich das sofort merke.
Ich habe ihn schon mal für ein paar Tage zu Hause rausgeschmissen, da hat er eine Zeit lang aufgehört. Aber es hat nicht sehr lange gefruchtet.
Ich bin im sechsten Monat schwanger und kann so einfach nicht weiterleben. Aber ich liebe ihn doch sehr und kann mir nicht vorstellen mich von ihm zu trennen, aber so kann ich auch nicht mir ihm zusammensein.
Wenn ich ihn beim Spielen erwische dann verspricht er mir das Blaue vom Himmel und sagt, dass er eine Therapie macht. Aber ein paar Tage später will er von einer Therapie nichts mehr hören und wird sauer, wenn ich davon anfange. Wir waren auch schon zusammen in ein paar Spielotheken um ihn sperren zu lassen, aber er findet immer wieder neue und ich weiß nicht wo die sind.
Wir haben nicht sehr viel Geld und mein Freund hat ca. 6.000 Euro Schulden. Was soll ich blos tun?

Liebe Grüße
Tina