Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Meine Geschichte

  1. #11
    stfn Gast

    Standard

    hallo karl
    danke für deine antwort
    ich befasse mich nicht mehr mit dem zocken
    drotzdem lese ich jeden tag im forum.
    karin schau das du so schnell wie möglich
    die kurve griegst sonst stehst du
    gans schnell vor schlimmeren broplemen

  2. #12
    Andy Gast

    Standard

    Hallo Karl,
    ersteinmal vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht,ich geb Dir in jedem Punkt Recht.
    Du hast mir geraten meiner Frau alles zu beichten,was ich sofort machen würde wenn ich nicht große Angst vor den Folgen hätte.
    Sie hat leider sehr dünne Nerven,ist beruflich mit einem 12 Std Tag mehr wie überfordert,ich glaube wenn ich jetzt mit meinem Problem noch kommen würde hätte das--im Moment wenigstens--fatale Folgen.
    Ich lese von anderen Spielern immer wieder wie sehr es ihnen geholfen hat dem Partner reinen Wein einzuschenken.Ein guter Bekannter von mir der selbst hochgradig Spielsüchtig war hat damit um 1 Minute vor 12 seine Ehe gerettet.
    Meine Entscheidung wird ein sehr schwieriger Weg werden,aber ich bin frohen Mutes und versuche aus oben genannten Gründen den Alleingang bzw mit SHG-Therapie.
    Finde es toll das Du es schon 13 Monate ohne spielen geschafft hast.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Gruß Andy

  3. #13
    Michael Gast

    Standard

    Hallo Karl,

    ich sag auch mal danke für deine richtigen worte. ich bin seid 2 tagen nicht in der zockerhalle gewiesen und na ja morgen sind es 3 tage und dann einmal 13 monate. es ist nicht einfach, aber der richtige und einzige weg da von los zu kommen. Dir wünsche ich genau wie die anderen und auch mir selbst weiter viele zocker freie stunde , tage , monate und jahre. Wir schaffen das!!!!!

    Liebe Grüße Michael

  4. #14
    Gast

    Standard

    Hallo Andy,

    kann schon verstehen, dass es Dir sehr schwer fällt reinen Tisch zu machen. Ich habe mich auch bis zu letzt gesträubt. Ich denke aber, dass auch ich meine Ehe damit letztendlich gerettet habe. Uns hat sehr geholfen, dass auch meine Frau sich von einem Therapeuten hat beraten lassen. Sie konnte dadurch nicht nur besser mit der Situation umgehen sondern hat auch wieder zu sich selbst gefunden und wie ich das Leben neu angepackt.

    Liebe Grüße Karl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •