Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Tagebuch eines Spielers

  1. #31
    Michael Gast

    Standard Tagebuch

    Danke
    Rolf, Rudi und Hermann, ich hab nicht vor denn Möllemann zu machen, hab nur die 18 gemeint. Danke für das mut machen, hat auch heute wieder geholfen. Mir geht es echt gut zur Zeit, hab eine super tolle Frau, eine gut arbeit eine schöne Wohnung ein süssen hund, ich kann nicht verstehen das es mit dem zocken so weit kommen konnte. Der kopf ist wieder frei um solsche dinke zu sehen, hat auch was mit augen öffnen zu tun. Und das kann dieses forum.

    Bis Morgen Ihr guten

    Michael

  2. #32
    Michael Gast

    Standard Tagebuch

    So ihr lieben, will euch heute den 20. Tag melden, ja ich hab echt 20 tage ohne spielen ausgehalten, man mir geht es gut dabei. Hab gelesen das es spieler gibt die an den freitot denken, bitte leute macht kein scheiss, es gibt immer einen weg zum licht. Mein licht ist noch schwach, aber es wird von tag zu tag heller. Wir lesen uns, gruß Michael

  3. #33
    hermann Gast

    Standard tage


    hallo michael

    schön wie du die tage zälst
    ich habe in den gruppen immer gesagt heute habe ich nicht gespielt (gestern war vorbei)
    seit einiger zeit sehe ich es anders
    manch mal habe ich mich von stunde zu stunde retten müssen
    ich denke das war der grunt
    gruss H

  4. #34
    andreas Gast

    Standard Siebenschläfer

    Hallo Michael,
    Vorgestern hatt ich 2. Trockengeburtstag vom Rauchen!
    Welche Feier - in der frischen Luft umgeben von blühender Natur. War viel mit dem Fahrrad unterwegs.
    Meinen nächsten Trockengeburstag möchte ich gerne in 4 Tagen feiern.
    Diese Sucht hingegen hat sich nicht in himmlischen Höhen aufgeklärt - sondern vor 16 Jahren mir am Bahndamm das Leben gerettet!
    Paradox?
    Den Ausweg vom Bahndamm sah ich nur - weiterzuspilelen, das war im August 1989,
    Noch 10 Monate mußte ich weiterspielen und - immer wieder stand in meinem Tagebuch - ich will nicht mehr Spielen -
    Heute am Siebenschläfer, wenn das Wetter 7 Wochen hält!
    Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

  5. #35
    nefi Gast

    Standard an andreas



    du leufst im kreis hat ein anfang aber kein end mache einen schriet zur seite undfinde deinen weg

  6. #36
    andreas Gast

    Standard Einen Tag zur Zeit

    Hallo nefi
    tut mir leid, aber ich kann ortographisch Deinem Beitrag kaum folgen.
    Will aber gerne schreiben, daß ich den Weg der kleinen Schritte gehe.
    Heute - einen Tag zur Zeit.
    Das Summiert sich:
    Bin frei vom selbstzerstörerischen Glücksspiel seit 01.07.01990;
    ich konnte die Isolation der Spielhallen gegen lebendige Freundschaften eintauschen;
    ich habe meinen Glauben gefunden und eine Gemeinde, die mir
    Rückhalt ist.
    Bin aus der Wohnung meiner Mutter ausgezogen, und eine eigene Existenz aufgebaut,
    Ich habe mich verliebt, habe geheiratet, gemeinsame Wohnung;
    bin wieder geschieden, eigene Wohnung - Freundschaft mit der Ex - Frau.
    Bin seit 5 Jahren arbeitslos,geringfügig Beschäftigt nach § 3 SGB..
    habe im Sommer 2003 eine stationäre Therapie für Menschen mit Borderlinestörungen gelebt, bin in 2 Selbsthilfegruppen engagiert, Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kirchengemeinde,
    liebe meine Hobbys Modelleisenbahn, Fahrradfahren , Spazierengehen & Beethoven...
    Da dreht sich der Kreis!!!
    Nur Heute freue ich mich über meine Spielfreiheit.
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  7. #37
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Michael,
    vermisse seit ein paar Tagen Einträge von dir.
    Hoffe sehr, es geht dir weiterhin gut und du kannst deinen Weg weitergehen.
    Aber selbst wenn etwas nicht so lief, wie du es gerne gehabt hättest -
    Wir alle hatten unsere Rückschläge in der ersten Zeit des
    " trocken " werdens. Lasse dich nicht durch einen eventuellen Rückschlag entmutigen, es ist nicht so ganz einfach den Teufelskreis zu entrinnen.
    Du wirst deinen Weg finden.
    Lieben Gruß
    Rudi

  8. #38
    Michael Gast

    Standard Tagebuch

    Richtig, es ist erst mal vorbei mit dem tage zählen, hab einen rückfall erster sahne hingelegt. 1600 Euro an einen tag, ist aber schon wieder 4 tage her. Aber der wille ist noch da. Hab mir vorgenommen bis zum 15.08. durch zu halten, ( Hochzeitstag )ich nuss aber weiter machen. ich denke termine einhalten könnte auch ein weg sein. Ich will und muss echt die hilfe von einen fachberatter suchen, bitte schreibt mir doch mal ein termin. Danke Michael.

    PS es geht mir echt nicht gut, hab schon sehr dumme gedanken. aber keine angst, ich bin stark.

  9. #39
    rocky Gast

    Standard allgemeines

    hallo Michael,
    du darfst nicht aufgeben,denn es gibt immer einen weg,auch ich habe bevor ich es geschafft habe öfters einen Rückfall bekommen ,aber ich habe es auch geschaft,
    ich wünsche dir alles gute.
    Grüß Rocky

  10. #40
    hermann Gast

    Standard tagebuch


    hallo michael


    ich konnte meinen weg im fachkrankenhaus finden auch ich habe rüchfäle gebaut und nicht aufgegeben


    günter mazur war einer meiner hilfen TEL.04671904611 FAX.04617927814

    gruss hermann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •