Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: immer wieder

  1. #1
    flowi Gast

    Standard

    bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Aber gut.
    Ich gehöre wohl mittlerweile auch zu den "Zockern". Ich gehe regelmäßig spielen. Es sind maximal 4-5 Tage dazwischen, an denen ich nicht gehe.

    Dann, wenn ich erstmal in der Spielothek bin, sind so schnell 200 € weg, so schnell kann ich gar nicht schauen.

    Meine Schulden belaufen sich mittlerweile auf ca. 13.000 € !
    Davon ist aber ein Kredit (Gott sei Dank) ab September zurück bezahlt.

    Ich habe einen festen Arbeitsplatz wo ich 1400 € netto verdiene. (Fixkosten im Monat momentan = 900.-)
    Heisst lt. Adam-Riese, das mir eigentlich 500.- bleibeb würden.
    Wenn ich die nur nicht gleich wieder verspielen würde.
    Na ja.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Selbsthilfegruppe aufsuchen soll oder nicht ?????

    Ich habe hier ein paar Threads gelesen und das ist schon übel, dass wir alle nichts besseres zu tun haben, als solche Automaten zu füttern...

    Ich wünsche auf jeden Fall allen, die es angeht einen guten Ausweg aus dem ganzen scheiss Dreck.

    Gruß

  2. #2
    das arschloch Gast

    Standard

    hallo ich kann mit dir mit fühlen ich habe auch so gedacht ob mir eine selbsthilfegruppe helfen kann aber ich bin zum entschluss gekommen das daß der richtige weg ist und ich auch was gegen meine spielsucht was machen muss es kann nicht so weiter gehen denn mann macht sich nur das ganze leben zur hölle mann belügt sich und andere die es mit einen nur gut meinen und ich möchte mit meinen leben nicht mehr so weiter machen mann möchte doch von seinem leben auch was haben und nicht nur in spielhallen abhängen ich kann dir nur sagen mann soll was dagegen tun um auch das leben zugenissen und seine traume zu verwirklichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •