Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: notorischer lügner?

  1. #1
    evoli Gast

    Standard

    hallo,

    ich bin neu hier und suche hilfe.
    ich glaube mein freund ist ein notorischer lügner. ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen, möchte aber nicht soweit kommen wie die schreiberinnen vor mir.
    woran kann ich einen notorischen lügner erkennen?
    wenn ich ihn mit situationen konfroniere in denen er gelogen hat, sind immer sofort ausreden parat und kommen wie aus der pistole geschossen.
    momentan habe wir ziemliche probleme wegen seiner exfreundin die ständig bei uns dazwischen funkt. ich glaube er trifft sich auch wieder mit ihr, streitet es natürlich ab. 1 x konnte ich ihn der lüge überführen und als ausrede erklärte er mir, er wollte die situation zwischen ihnen klären.
    ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. beweise für seine lügen habe ich leider nur selten.

    danke für euere tipps
    evoli

  2. #2
    xxyz Gast

    Standard Lügner bleibt Lügner

    Deine Problem resp. Verzweiflung kann ich nur zu gut verstehen. Was du machen sollst weisst du selbst nur zu gut!!! Deine Entscheidung ist die richtige! Was soll ich Dir weiter raten? Lasse die Finger von ihm- ein ülgner bleibt LEIDER ein Lügner. Ich will nicht sagen das er deswegen ein schlechter Mensch ist, aber er ist ein Lügner- und hat seine Eigenschaft möglicherweise mitbekommen in seinem GEN! Also rate ich DIR gehe weiter! WARUM? Lügen ist eine schlechte Charaktereigenschaft die wohl kaum zu korrigieren ist! EIN MENSCH MIT VIEL LEBENSERFAHRUNG empfiehlt dir dies! Gruss und alles Gute für die Zukunft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •