Hallo Rudi,
er weiß nicht,dass ich mir hier im Forum Hilfe hole und Verständnis. Wenn er es wüßte, dann wäre es für ein Vertrauensbruch, denn was gehen andere unsere Probleme an.
Doch alleine werde ich einfach damit nicht fertig.
Wie oft schon habe ich ihm gesagt, er würde mit der Spielerei alles kaputt machen, doch seine Antwort ist immer die selbe. Er hat damit kein Problem und ich soll ihn so nehmen wie er ist.
Er versteht gar nicht meine Sorgen, ist ja auch klar. Wenn er nicht mehr weiter weiß bin ich für ihn da. Nur Geld bekommt er entgültig keines mehr von mir.
Wenn er in der Spielbank ist, vergißt er die Zeit und nicht selten ist er 10 Stunden dort.

Natürlich ist er dann nicht übers Handy zu erreichen.
Ich war auch schon mit in der Spielbank, und erschrocken musste ich feststellen, dass er dort ein ganz anderer Mensch ist. Er ignoriert mich fast, läuft wie ein Verrückter zwischen den Roulettetischen hin und her und versucht das große Geld zu machen. Einmal hat er was gewonnen, da hieß es, ich bringe ihm Glück. Und dann wieder war ich dabei und er hat alles verloren. Wer war schuld? Natürlich ich, denn ich bedrängte ihn, doch nun endlich aufzuhören, damit er nicht alles verspielt. In die Spielbank gehe ich auf keinen Fall mehr mit, denn diesen Schuh muss ich mir nicht anziehen.

Hoffe, dass er es irgendwann einsieht, dass er damit ein Problem hat, doch nur wann??????

Danke euch allen für eure Antworten. Und wünsche ein Durchhalten in der Bewältigung unserer Probleme

Viele Grüße

Goldi