Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Mann ist Spielsüchtig

  1. #1
    gisela Gast

    Standard

    Hi, bin heute auf das Forum aufmerksam geworden. mein Problem ist das mein Mann schon seit langem Spielsüchtig ist. Bis jetzt aber konnte ich es mehr oder weniger unter Kontrolle halten. Jetzt aber hat er jegliche Hemmungen verloren, er geht in der Firma rum und borgt sich bei mehreren Leuten Geld bis er so Betrag von ca. 500 Euro hat, dann geht er spielen. So geht das schon eine ganze Weile, jetzt aber werden die Abstände kürzer und die Beträge immer höher. Ich bin am Ende und weiss nicht weiter. Wir haben hohe Schulden da wir unsere EWohnung abzahlen, das allerdings schreckt ihm auch nicht von spielen ab. Ich suche eine SHG für Angehörige weil ich kurz vor einem Kurzschluss bin, weiß aber nicht wie ich so eine Gruppe finden kann. Wohne in der nähe von Karlsruhe, bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Claus Gast

    Standard Gruppe in Karlsruhe

    Hallo Gisela,
    versuche es doch mal hier, die Gruppentrefffen sind für Anghörige und Spieler:
    76133 Karlsruhe
    Freundeskreis-Kontaktzentrum
    Adlerstr. 31
    Gruppentreffen Mittwoch 20:00 offen
    Kontakt 0721-34890

    Alles Gute Claus

  3. #3
    Gisela Gast

    Standard

    Claus herzlichen dank für die Kontaktadresse. Ich werde am kommenden Mittwoch dorthin fahren, mein Mann wird sich nicht helfen lassen weil wie er meint ;was können ihm Leute von der Strasse die sich dort einfinden groß helfen?; Ich weiß aber inzwischen daß cih dringend Hilfe brauche weil mein Mann droht mir jetzt mit der "harten Tour" wenn es noch härter geht.

  4. #4
    claus Gast

    Standard Hilfe

    Hallo Gisela,
    meine Frau hat vor mir etwas für sich getan in der schlimmen Zeit. Erst dann konte ich anfangen etwas für mich zu tun, ich hatte damals eine Ungeheure Angst aber ich wusste das ich mich nicht mehr hinter meiner Frau verstecken konnte denn sie brauchte und nahm sich selbst Hilfe in Anspruch bis Heute ist das so bei uns.
    Gruss und viel Mut
    Claus

  5. #5
    holde Gast

    Standard Gisela

    Liebe Gisela
    Ich komme auch aus Karlsruhe, vielleicht können wir uns mal treffen und austauschen ? Kann leider keine e-mail Adresse hinterlassen, weil alles über meinen Mann läuft.
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •