Hallo,
mal wieder gehts um meinen Mann, der seit letzten Oktober nicht mehr spielt. Sagt er jedenfalls.
Ich war im Juni in Urlaub und als ich jetzt wiederkam, warteten gleich tolle Überraschungen auf mich.
Meinem Sohn, der im Juni Abitur gemacht hat, wurden in unserer Wohnung 100 Euro von seinem Abigeld gestohlen. Auf meinen Kontoauszügen fand ich außerdem eine Überweisung über 100 Euro auf ein Konto, das auf den Namen meines Mannes läuft.
Dabei hat er gar keine Verfügungsgewalt mehr über dieses Konto und dass er selbst wieder ein Konto hat, wusste ich auch nicht. Die Bank hatte ihm letztes Jahr sein Konto gekündigt, weil er es überzogen hatte und nicht mehr ausglich.
Ich hoffe nur, es ist kein Girokonto und er darf es nicht überziehen. Bei seinem letzten Konto war das am Anfang so, aber dann konnte er auf einmal doch überziehen, tat das auch und wir zahlen bis heute immer noch die Schulden ab. Und nicht nur diese.
Nun hat er zugegeben (erst auf Nachfrage), meine Unterschrift auf dem Überweisungsträger gefälscht zu haben. Das ist schon schlimm genug.
Er sagt zu der anderen Sache, dass er meinem Sohn das Geld nicht gestohlen hat. Und das kann ich ihm nicht glauben. Er hat mich mit solchen Sachen immer belogen und díese Sache passt zu ihm. So hat er sich jahrelang verhalten.
Und nie etwas zugegeben. Ich kann ihm nicht glauben.
Bin ich zu misstrauisch?? Was soll ich machen???
Kann das nicht endlich mal aufhören??
Grüße
Heide