hallo an alle.
vielleicht kann mir jemand helfen oder vielleicht ich euch helfen. es gibt da jemanden der sich in spielhallen aufhält und sehr viel geld an token kästen läßt, er freundet sich sofort mit jeden an und ist sofort dein kumpel.
das was ich jetzt sagen möchte ist wirklich wichtig.
der typ (angeblich Michael Meier oder Müller) zieht seit jahren wie ich erfahren habe die leute voll ab er verkauft zigaretten stangen deutsche mit steuermarke für nur 12 euro
er kann soviel besorgen wie ihr nur wollt. dann fährt er mit einen los richtung bahnhof egal welcher ob dortmund hamm duisburg usw es ist immer ein bhf in der nähe von da aus sagt er er gehe eben sie holen oder schauen ob einer da ist, dann kommt er nochmal zurück und fragt nochmal nach welche marke man haben möchte und lässt sich dann das geld geben und sagt mach den kofferraum schon mal frei und das ist der trick man macht den kofferraum dann eben frei und verlier5t in aus den augen mir ist es passiert gestern in raum unna. ich kann euch nur warnen vorsicht vorsicht vorsicht. das hat er richtig drauf ich kannte ihn nur von gestren her aber wir waren überzeugt von ihm das er es wirklich ernst meint. er ist ca. 175 groß anfang 40 kurze haare schlechte zähne (sehr schlechte) und hat an den unterarm tatoos. er geht spezial nur in spielhallen leichte beute eben. er kennt sich in bönen bergkamen hamm usw überall aus und er hört auf den namen michael meier oder müller aber der name wird bestimmmt nicht stimmen. also ich warne euch er macht dieses ding in ganz nrw soweit ich es jetzt schon weis und das seit jahren mit erfolg
wenn jemand das selbe passiert ist bitte melde euch.


mfg Zahlemann