hallo

ich bin die sabine bin 29 jahre, und mich hat das leben hart bestrafft, oder ich mich eben selber.
habe vor 5 jahren mit den spielen angefangen durch meinen ex freund der war ein harter spieler alles oder nichts.
ich bin dann zu meinen pech einmal mit um zu sehen wie es eben ist. er hat mich überredet auch geld zu verspielen
und gleich nach ein paar minuten hatte ich schon die erste 100 serie ich habe ja nicht gewußt was das jetzt heisst, aber ich sah das auf den zähler immer mehr geld auf gezählt wurde ich fragte frank (ex freund) ist das jetzt meins?
und er sagte ja das gehört uns. ich bekam immer wieder spiele dabei so das es langweilig wurde so das ich mir dann eben noch einen anderen automat aussuchte, und siehe da da war das selbe nochmal in grün ich habe mich riesig gefreut
und dachte mir ist das einfach, wir gewannen ca 750 euros
ich habe dan mit frank drüber gesprochen wie toll das war.
natürlich sind wir dann am nächsten abend wieder los gezogen
ich habe gedacht es geht so weiter. und es kam noch besser
wir waren gerademal 5min in dieser halle da ging eine laute musik los und an meinen automaten leuchtete blinkend eine lampe. da kam die frau von der aufsicht und schaute nach, und sagte das ist aber glück kaum 5 min da schon den jackpot
gewonnen ich fragte nach wie jackpot und wieviel?
in 5min hatten wir mal eben1.200 euros wieder gewonnen
und die automaten liefen auch super wir sind zum schluß mit knapp 2.100 euros nach hause gefahren.
ich konnte nicht verstehen wie man soviel geld in nur 24 std. machen konnte. und wir gingen abend für immer wieder
blos die gewinne blieben aus das ganze geld was wir gewonnen hatten war wieder weg. waren wieder bei null angekommen. das konnte ich auch nicht verstehen erst soviel gewonnen und dann aber auch alles wieder weg.
ich wartete auf meinen lohn um wieder los mit frank zu ziehen aber es kam einfach so gut wie nichts mehr bei rum.
ich war der verdiener und habe meinen ex mit finanziert.
ich konnte es kaum abwarten bis es endlich geld gab.
bis ich dann zu bank ging um einen kredit in höhe von 25.000 euros aufzunehmen wir hatten bis auf 3.000 euro für ne küche alles verzockt. dann machte er schluß mit mir.
und ich fühlte mich schlecht der freund weg die schulden und ich war alleine. ich hatte dann mein auto verkauft waren ca 4.500 euros auch die verspielte ich.
ich hatte alles verkauft was was wert war, und habe alles auf fünf jahre verloren, ich verlor meine arbeit weil ich öfters verschlafen hatte weil ich eben bis in den späten nacht stunden in den hallen war. wie sollte ich jetzt meine rechnungen bezahlen, ich fragte meine eltern sie sollten mir helfen sie gaben mir auch einen kredit von 15.000
davon sollte ich mir ein neues auto kaufen und einen umzug
aber das geld bekam nur die spielhalle. und jetzt sind meine eltern sauer verständlicher weise sie wollen keinen kontakt mehr mir. ich sitze fast auf der straße die bank hat mein konto gespert alles weg freund familie auto einrichtung und mein leben alles núr wegen den spielen
was soll ich jetzt machen?
geht es jemand genauso wie mir
bitte helft mir

Sabine