Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Der letzte große Gewinn"

  1. #1
    Andy Gast

    Standard

    Hallo mein Name ist Andy und ich bin schon seit etwa 6Jahren Spieler. Ich habe vor etwa 3Monaten eine Selbsthilfegruppe gesucht.Ich dachte jetzt ändert sich einiges, aber viel hilft mir die SHG auch nicht. Nach vielen Spielexessen und hohen Verlusten war ich schon oft soweit, dass ich Selbstmordgedanken habe. Meine Schulden fressen mich auf und alleine komme ich auch nicht mehr raus. Ich gehe jetzt immer noch spielen, zwar nicht mehr so oft, aber immer mit dem Gedanken:"MEIN LETZTER GROßER GEWINN", damit ich all die Schulden bezahlen kann. Vor etwa 4 Wochen hatte ich in Der Spielhalle etwa 3000€ gewonnen, jetzt dachte ich, endlich habe ich es geschafft, jetzt bezahle ich alle meine Schulden und dann höre ich auf. Ein Trugschluss, die nächsten 3 Tage nach dem Gewinn war das ganze Geld wieder weg. Ich bin am Boden zerstört und weiss nicht mehr weiter.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir ein Motto gegeben: Du schaffst es, aber du schaffst es nicht allein!"
    Gruß
    Andy

  2. #2
    Sandra Gast

    Standard

    Hallo Andy, Deine Worte kommen mir bekannt vor....der letzte große Gewinn...ich habe auch oft gedacht 1x geh ich noch, 1 einziges mal und wenn ich gewinne, bezahle ich mit dem Gewinn meine Schulden...aber wenn ich gewonnen habe, habe ich das Geld wieder verspielt. Schon merkwürdig, während dem Spielen hab ich mir selbst noch gesagt "Du darfst nicht Deinen ganzen Gewinn wieder verspielen und musst gleich gehen". Zakk, alles wieder verloren und dann war ich genau wie Du am Boden zerstört. Aber, Andy, belaufen sich Deine Schulden, wie Du schreibst auf "nur" 3000 EUR oder ist es mehr? Wenn es 3000 EUR sind, ist es an der zeit aufzuhören. Denn dann ist es noch nicht so viel. Wenn Du weiterspielst, wirst Du weiter und mehr verlieren...ich kenne das von mir selbst.

  3. #3
    Andy Gast

    Standard

    Ja, ich weiss es sind "nur" 3000€, aber ich bin noch Azubi habe eine eigene Wohnung und da sind 3000€ sehr viel Geld. Ich bewundere die anderen im Forum, die sehr viel mehr Probleme haben als ich, aber trotzdem ist es schwer für mich aufzuhören, alleine schaffe ich das wohl nie. Auf jeden Fall ist es sehr schön hier im Forum, denn hier gibt es Menschen die einen verstehen und die selben Probleme haben. In meinem Umkreis steht ich ja immer alleine mit den Problemen da. Wie sieht es denn bei dir aus Sandra?
    Gruß
    Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •