Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Warum wird ein nicht Einfach mal geglaubt

  1. #11
    Gast

    Standard falsch verstanden, Rudi

    Es geht nicht darum, Intelligenz und Verdienstmöglichkeiten in dern Vordergrund zu stellen, es geht einfach um die von Rainer aufrechterhaltene Lüge! Wie gesagt, meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit, vorallem zu sich selbst, eine Grundvoraussetzung zum Aufhören. So kommen wir nicht weiter.


  2. #12
    Harry Gast

    Standard

    Ich habe bei meiner letzten Therapie in der Gruppe gerlernt, dass jeder nur für sich selber spricht bzw. hier schreibt. Also hört doch endlich alle auf andern zu sagen was sie denken oder lügen oder wass weiss ich noch. Noch einmal ich möchte hier Berichte welche Probleme wer hat und nicht Therapieversuche an mir. Wenn jeder hier seine eigenen Probleme die er hat schildert genügt das voll auf. Hört doch endlich alle auf andewrn zu erzählen was sie zu tun oder zu lassen haben, vor allem mir.

    Liebe Grüße
    Harry

  3. #13
    Franz Gast

    Standard

    Es schreibt nicht jeder nur für sich... dann brächten wir kein Forum. Natürlich erwartet der Leser auch irgendwo auch Hilfe in Form von Meinungen und Ratschlägen. Ich will dem Rainer wirkich nichts böses, aber wenn ich jetzt höflichkeitshalber so tue, als würde ich ihm glauben, hilft das niemandem.. und ihn selbst am wenigsten. Aber vieleicht können wir jetzt trotzdem zurück zum Thema Spielsucht finden....

  4. #14
    Harry Gast

    Standard

    und wie stellst du dir das vor Franz. Die Spielsucht kommt doch daher,dass man mit seinem Leben nicht zufrieden ist. MAn kann doch keinem andern sagen was er machen soll, sondern nur was man selbst einmal in so einem Fall gemacht hat. Das hilft dann auch, ich habe in diesem Forum bis jetzt fast nur Angriffe und Druck erlebt, aber wenn das nicht aufhört werd ich einfach diese Seite nicht mehr aufrufen. Auch ich will andern helfen, aber dadurch, dass ich miene Erfahrungen weitergebe und nicht weiol ich denen erzähle was sie machen sollen.

    Liebe Grüße
    Harry

  5. #15
    Franz Gast

    Standard

    welche Angriffe? Es geht doch nur um Ehrlichkeit, sich selbst oder anderen etwas vorzuumachen bringt nichts. Sieh es als meine Erfahrung an, die ich weitergebe. Ich will doch niemandem vorschreiben,was er zu tun hat? Das muss jeder selbst heruasfinden.

  6. #16
    claus Gast

    Standard Ball Flach halten

    Frieden Leute,
    unsere zukünftige Kanzlerin hat auch schon mal Brutto und Netto vertauscht, auch wenn ich sie nicht so mag.
    Deswegen würde ich sie nicht als Lügnerin hinstellen.

    Ich finde es schön das bei einer Gruppen-Therapiestunde in Kliniken, oder in SHG's geboten wird:
    "Nur von sich Selbst zu sprechen"
    jedoch "Nicht die Inventur von Anderen zu machen"!
    Dieses Manöver dient doch nur dem einen Zweck, von sich und seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken um sich ins rechte Licht zu rücken.

    Mir hat es sehr geholfen diese Empfehlung sich auf sich Selbst zu besinnen, denn der einzige der mich vor dem Rückfall bewahren kann, BIN ICH!

    Gruss
    Claus

  7. #17
    Rainer Gast

    Standard Ja Genau Claus

    Hi Claus du hast Recht ,die 500 Euro sind Brutto, und was kann ich dafür das der Typ mit dem Informatikstudium so schlecht verdient, dann muss er halt aus seinem Beruf das Richtige machen uns sich besser verkaufen, und ich finde es echt nicht gut das ich als lügner hingetellt werde blos weil ich nicht richtig schreiben kann, und Spielsüchtig bin ... lg Rainer

    PS: Aber die die ein Informatikstudium haben sind meistens viel zu blöd umd die Kolexiltät in der IT zu verstehen, habe ich schon so offt erlebt Flexipilität und ein Breites Spectrum sind heute gefragt in der IT und nicht ich habe Studiert ich bin der bringer. aber wir solten uns trotzdem über die spielsucht unterhalten und nicht ob jemmand 10 euro anm tag verdient oder 100000 tausend, den wenn jemmand spielsüchtig ist dann machts keinen unterschied...

  8. #18
    beppigs Gast

    Standard Bitte lesen !

    Das stimmt. Aber es bringt auch nichts. 10 x zu schreiben, das man darüber nun nichts mehr schreibt.
    Habt Ihr wirklich keine anderen Probleme ?

    Und dieser Text beendet hoffentlich alle Diskussionen um richtige Rechtschreibung oder falsche !!!! Jeder wie er kann, oder ?

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

    Verstanden ????
    Liebe Grüße
    Stefanie


  9. #19
    stfn Gast

    Standard

    hallo beppigs (stefanie)
    sehr gut
    mfg stfn

  10. #20
    M. Gast

    Standard

    Liebe Forumteilnehmer,
    es geht nicht darum, dass man schlechte Rechtschreibung nicht verstehen könnte. Und es geht auch nicht darum, ob Infostudenten blöd sind oder nicht. Hier geht es um die Spielsucht und ihre Folgen. Ich glaube Rainer die 500 Kröten zwar ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber wir können letztlich auch nicht das Gegenteil beweisen, von daher ist es doch egal, oder? Also bitte kommt zum Thema zurück und schliessen wir diesen Thread. Bitte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •