Ich bin am Boden.......Ich habe jahrelang Geld was mir nicht gehörte (es ist das Geld meiner 70 jährigen Mutter !) sowie Grundschulden auf das Haus meiner Mutter aufgenommen und damit an der Börse spekuliert, und dabei über EUR 220.000,00 verloren !

Jetzt will meine Mutter das von mir formal angelegte, jedoch verspekulierte Geld, um aus dem Ihrer Ansicht nach schuldenfreien (tatsächlich mit einer Grundschuld belasteten) Haus ausziehen, um sich eine Wohnung zu kaufen. Ferner habe ich zwei Brüder, die ich durch meine Spekulation um einen Teil Ihres Erbes gebracht habe....

Ferner habe ich eine Frau mit 2 kleinen Kindern mit denen ich gemeinsam in einer Eigentumswohnung lebe, deren Erhalt nunmehr in Frage gestellt ist.

Ich habe solche ANGST ! und ich fühle mich unendlich mies...

Ferner arbeite ich als Bankangestellter und habe auch noch Angst um meinen Arbeitsplatz, wenn das rauskommt (untragbar, spekulationssüchtiger Bankangestellter !); in der heutigen Zeit als Bankangestellter haste eh keine Chanche mehr einen Arbeitsplatz zu kriegen, und dann das noch !

Meine Arbeit mach mir keinen Spass mehr; mein Chef ist unzufrieden mit mir und ich muss aber die Arbeit behalten,um mit meinem relativ hohen Nettoeinkommen alle Kosten gerade so decken zu können....

Jetzt habe ich evtl. noch die einmalige Chance EUR 60.000,00 aufnehmen zu können und alles auch eine Karte zu setzen; geht es gut, erfährt niemand etwas und ich kann allen noch in die Augen blicken; geht es schief, ist alles im Arsch........

Was soll ich tun ?