Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Spieler dumm, eher nicht

  1. #11
    Rolf Gast

    Standard Hallo stfn

    Warum gehört Harry nicht auf diese Seite?

    LG Rolf

  2. #12
    Rolf Gast

    Standard Hallo Jürgen

    Warum solltest Du ihn verstehen, der Beitrag galt ja nicht Dir.

    Liebe Grüße, Rolf

  3. #13
    claus Gast

    Standard @Rolf

    Hallo,
    was soll das Rolf aus H.?
    Hatten wir nicht eine Vereinbarung, uns nicht zu kommentieren.
    Auf deine provokativen und beleidigenden Einträge antworte ich sonst nicht.
    Das weisst du hoffentlich noch, oder?
    Du bist mir einfach zu überheblich, ich habe eben Nicht deinen Erfahrungshorizont...bzw. Bildungsstand.
    Such dir doch einen Anderen
    Ohne gruss

  4. #14
    karl Gast

    Standard Aber Hallo

    was ist denn hier im Moment los? Ist das die herbstliche Depriphase.

    Da macht jemand einen neuen Tread auf, wir werfen Steine ins Wasser um eine Insel zu schaffen und schon werden wieder Steine aufeinander geworfen.

    Nun nehmt doch mal ein paar Emotionen raus.

    Wir können ja einen Tread aufmachen, wo sich nur angegriffen werden darf.

    Liebe Grüße Karl

  5. #15
    Clausel Gast

    Standard @Karl

    Habe absolut keine Depressionen mehr lieber Karl.
    Bin gerne dabei eine Insel zu schaffen der Ruhe und des Friedens.
    Es Ist halt nur so, das mich so rotzfreche und respetktlose Bemerkungen zur Reaktion bringen.
    Das ist alles, nichts weiter
    Kann mir selbst aussuchen mit wem ich diskutieren will:
    Mit Rolf NICHT mehr!! Und auch nicht wieder.....
    Gruss
    Claus

  6. #16
    Kary Gast

    Standard

    ....auch von mir ein Steinchen.....damit die Insel wachsen kann!

    Grüßli
    Kary

  7. #17
    Rolf Gast

    Standard Hallo Claus

    Vor zwei Jahren auseinander, dann zueinander, jetzt wieder auseinander, Claus das ist doch nicht schön. Wir hatten doch per mail festgestellt es ist ok, Du hattest sogar noch in meinem Forum geschrieben. Nun poltere ich mal und Du reagierst gleich wieder mit totalem Arschtritt. Das tut mir weh. Ist es denn nicht möglich einen Mittelweg zu gehen ohne gleich wenn der andere mal etwas poltert mit allen Waffen zurück zu schießen.
    Wo bleibt deine Toleranz, ich soll alles schlucken was Du von dir gibst, kommt was zurück machst du dicht und trittst. Wenn dein Beitrag wirklich das ist was du möchtest werde ich das in Zukunft absolut respektieren und gut. Mir wäre ein zueinander lieber aber vielleicht geht das manchmal wirklich nicht. Dann ist das ok so, ohne Groll und ohne Tiefschläge. Einfach sagen, nicht verletzen und das kannst Du, weil Du mir nicht egal bist. Ich empfinde etwas für dich ohne Dich persönlich zu kennen, außer unser Telefonat damals. Irgendetwas sagt mir, Der Mensch ist ok, irgenwas steckt da hinter. Wärme, Herzlichkeit, es lohnt sich etwas zu riskieren. Und wenn ich auf die Fresse falle, nun gut dann tuts weh, ich lege Zarah Leander auf (Du wirst sie noch kennen) und sie singt, daaaaavonn geht die Welt nicht unter, ist sie auch manchmal recht grau.....

    Ein schönes Wochenende von Rolf aus H an Claus aus F/E

  8. #18
    Rolf Gast

    Standard Hallo Karl

    Es ist wichtig zu seinen Gefühlen zu stehen. Mir hat der Beitrag von Claus sehr weh getan und dann sage ich das. Wir brauchen keinen neuen Thread, dieser ist gut so wie er ist.

    Für heute ein indianisches Sprichwort...

    "Es gibt nur einen Pfad den es zu gehen lohnt, den Pfad zum Menschwerden"

    Liebe Grüße, Rolf

  9. #19
    claus Gast

    Standard @Rolf

    du teilst Schäge aus und ich soll mich dafür entschuldigen???
    Man trifft sich und man geht auseinander, ich gehe Dir aus dem Weg weil ich keinen Bock auf Psychospiele habe.
    Lass mich also in Ruhe, das damals habe ich ausgeräumt und versucht zu vergessen.
    Aber ich habe ehrlich Angst vor deiner nächsten intelektuell verbrämten Groll-Attacke auf mich...
    Ich kann dich einfach nicht leiden
    Claus

  10. #20
    Rolf Gast

    Standard Hallo Claus

    Alles klar und alles Gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •