Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BITTE NICHT MEHR AUF HARRYS POSTINGS ANTWORTEN

  1. #1
    beppigs Gast

    Standard

    Bitte antwortet nicht mehr auf Harrys Postings.
    Der ist nur unverschämt und dreist.
    Vielleicht geilt er sich daran noch auf.

    Also ignoriert ihn, bis er sich anständig verhält.

    ... denn lesen wird er das alles ! Obwohl er schreibt er tut es nicht. Die Neugier (und der Trieb)wird siegen.

    Also gebt ihm keine Plattform mehr !

    Gruß
    Stefanie

  2. #2
    Franky Gast

    Standard

    Also ich finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er auf Harrys Postings antwortet. Aber allgemein alle Besucher in Großbuchstaben aufzuforden, ihn zu ignorieren, halte ich für falsch. Wenn Du ihn nicht mehr antworten willst, weil Du Dich durch ihn beleidigt fühlst, ist das in Orndung. Aber was soll diese Hetzjagd? Harry scheint in dem Forum nicht die Art von Hilfe erfahren zu haben, die er sich erhofft hat. Das Forum lebt doch dadurch, dass verschiedene Ansichten diskutiert werden.

  3. #3
    Anna Gast

    Standard

    Was ich nicht verstehe ist, warum Harry nun doch wieder postet. QWarum dann erst der Thread "Mein letzter Beitrag"???

    Ich kann das nicht nachvollziehen, das ist wirklich nicht sehr standhaft....

  4. #4
    Heide Gast

    Standard

    Harry leidet unter Geltungssucht, das ist doch eindeutig, oder?
    Seine Postings sind so nass wie der Atlantik, er hat nichts begriffen und ist somit für mich uninteressant. Ignorieren finde ich gut! Damit erledigt sich das Thema ganz schnell von allein.

  5. #5
    Harry Gast

    Standard

    und wenn ihr jetzt nicht mehr auf meine Postings antworten wollt is das ok ich mach jetzt mal ein paar Wochen Pause.

    Liebe Grüße an alle
    Harry

  6. #6
    0815 Gast

    Standard

    Hallo Harry,

    lies doch bitte mal nach, wie oft Du angekündigt hast dass Du nicht mehr posten willst? Hast es auch diesmal nicht eingehalten.

    Wer soll Dir da noch glauben?

    Es wäre schön, wenn das Forum wieder etwas an Ehrlichkeit und Qualität gewinnen würde.

    Gruß 0815

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •