Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Spieler Dumm, eher nicht! Teil 2

  1. #11
    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,
    Ich versteh da gar nichts mehr. Monika, Mazi und Jürgen seid ihr alles eine Person?
    Monika erzählt was von ein Allerweltsheilerin Mazi fällt vom Stuhl deswegen und verzockt 20€ und Jürgen schreibt dann GGGrrrrrrrr an Monika weil sie 20€ vorzockt hat. Ist das denn hier alles nur Verarsche?
    Gast

  2. #12
    Jürgen Gast

    Standard

    Hallo Gast,

    lies dir noch mal die Beiträge durch, hier ist nicht ein und die selbe Person, was für ein Quatsch, Monika hat sich einmal vertan und an Stelle von Monika "Mazi" als Namen reingeschrieben, das ist der wo sie vom Stuhl fällt.
    Da hat Monika sich nur verschrieben, also wo ist Dein Problem nun? Und ich bin Froh das sie mich wenigsten verstande hat. Hoffe Du hast es auch nun!!!

    LG Jürgen

  3. #13
    Gast Gast

    Standard

    Kannst du auch normal antworten Jürgen.

  4. #14
    Jürgen Gast

    Standard

    Du kannst mich mal am a.................. gast!
    Verarsch Dich selber

    Ohne Gruß

  5. #15
    fickdichinsknie Gast

    Standard

    es geht ja richtig ab hier, streitet euch nur weiter, ihr jerks! Schon mal überlegt, ob wir vielleicht alle nicht mehr richtig ticken wegen spielsucht und so. ich weiss zumindest von mir daß ich bekloppt bin.

  6. #16
    Chris Gast

    Standard erst selbst Helfen

    Hallo Monika,
    Danke für Deine sensiblen Beiträge.
    Du willst unbedingt mit anderen eine Gruppe aufbauen,finde ich prinzipiell gut das würde mich aber anfangs überfordern.
    Sammel doch erstmal Erfahrung wie es in der nächstliegenden Gruppe läuft.
    Wenn man Spielen gehen wollte, hat man das Fahrtgeld doch auch gehabt.
    Bin seit 20 Jahren Spieler, z.Zt. trocken lerne laangsam wieder normal mit Geld umzugehen und e nicht als Speilgeld zu bertachten.
    Claus kann Dir die Adressen in Deiner Nähe schicken.
    Das wär doch ein guter Start, da kannst Du Dich austauschen
    Nicht alles auf einmal ein Schritt nach dem andern um die Leere und zeit auszufüllen und Stress abbbauen.

    Es grüßt Euch herzlich
    Chris

  7. #17
    Gast Gast

    Standard

    @Jürgen
    du willst den Leuten hier erzählen du wärst trocken. Das glaubst du doch selber nicht, so wie du dich hier aufführst. So wie du JEDEM antwortest immer auf 180 das hat doch mit trocken nichts zu tun.
    Gast

  8. #18
    Jürgen Gast

    Standard

    Wenn Du meinst ..............

  9. #19
    Monikma Gast

    Standard Habe eine gefunden

    Hallo Chris,

    genau das hat Claus gestern im Chat gemacht, und siehe da, es gibt eine!!!!

    Somit kann ich da hingehen.

    Lieben Gruss
    Monika

  10. #20
    Jürgen Gast

    Standard Schön

    Das freut mich für Dich Monika, ein weiterer Schritt für Dich. Denkst Du an den Chat heute um 17:00 Uhr? Würde mich sehr freuen.

    LG Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •