Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Trockenrausch

  1. #11
    Harry Gast

    Standard

    Hallo hallo,
    jetzt geb ich Ruhe jetzt müssen sich ander festzen oder wie? Du bist mir eine sehr große Hilfe Claus!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Harry

  2. #12
    Harry Gast

    Standard

    @Rudi
    Das mit den AA seh ich auch so. Ich habe in der Gruppe in Neckarsulm auch so mein Problem mit der AA Einstellung oder was auch immer und gehe deswegen nicht mehr hin.
    Ich mag aber auch so "Systeme" wie Kontoverfügung abgeben,
    kein Geld in der Tasche haben und ja in keine Spielo zu gehen nicht. Mein erster Weg nach meiner Entziehungskur war in meine Stammkneipe ich musst mir beweisen, dass ich das kann.
    Nur eines muss man auch sehen Rudi. Viel AA ler schaffen das ohne jede Therapie. Jetzt wäre nur noch die Frage was besser ist, sich helfen lassen in einer Therapie oder selber trocken oder clean werden. Ich hatte mich damals für den 1. Weg mit Therapie entschieden, und habe das auch nie bereut.

    Ich wünsch dir eine zufriedene Abstinenz.

    Liebe Grüße
    Harry

  3. #13
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Claus,
    ich nehme deine Klarstellung entgegen und verweise auch noch mal, das ich diesen Text nicht den Anonymen Spielern oder den GA zuordne. Vielleicht ist das etwas unklar von mir ausgedrückt worden - und ich will die Arbeit der AS oder GA in keinster Weise kritisieren.
    Aus vielen Quellen höre ich Positives über genannte Gruppen.
    Auf die gute Arbeit der AS hatte ich ja schon hingewiesen.
    Nur sei es mir erlaubt ein eigenes Denken an den Tag zu legen - auch mit den Recht der Fehlerhaftigkeit.
    Es ist nicht immer unbedingt richtig was viele für richtig halten - oder suggestiert bekommen.
    Ich bin in einen freien Land mit freier Meinungsäußerung aufgewachsen - und diese Freiheit lasse ich mir nicht nehmen.
    Lieben Gruß
    Rudi

  4. #14
    claus Gast

    Standard Meinung

    Hallo Rudi,
    das ist für mich der grösste Gewinn meiner Genesung eine Meinung zu bilden und zu vertreteb bzw auszudrücken in Worte, auch wenns mal holpert.
    Ich versuche in keinster Weise jemanden etwas ein zu suggerieren, sondern ich rede von mir.
    Gegen die Unterstellungen- und Angriffe weil ich mich hier als selbst erklärtes mitglied der Anonymen Spieler GA zu erkennenen gegeben habe verwahre ich mich.
    Ich besuche auch parallel andere SHG's, es ist halt so das es gegen Fundamentalisten in Punkto Religion, Psyvhologie und Wissenschaft keinen Schutz gibt, "in einen Topf geworfen zu werden"!
    Verallgemeinerungen, Selbstdarstellung, böswilliger Klatsch und Abwertung meines Gegenübers zeugen nicht gerade von einer zufriedenen Abstinenz, das ist wohl die härteste Nuss die im Umgang mit Mitbetroffenen zu knacken ist.
    Auch eine gewisse Demut in Punkto Wissen ist angebracht, da sie oft in verletzender Weise zu Besserwisserei führt.
    Das ist meine Erfahrug.
    AS ist die Abkürzung für die Gruppe der Anonymen Sexsüchtigen meines Wissens.
    Lieben Gruss
    Claus

  5. #15
    Harry Gast

    Standard

    @Rudi@Claus,
    Rudi sicher hat jeder hier die freie Meinung und die kann er hier auch kund tun. Nur wäre mein Wunsch jeder erzählt von sich selber, wie es ihm geht was ihn stört was ihn bewegt, ich war in der Wendelsteinklinik 3 Wochen mir hat dort nicht viel gefallen, aber die Gruppenregeln dort die waren toll, ich habe heute leider nicht viel Zeil, aber ich werde diese Regeln demnächst hier mal einstellen.
    Claus ich muss dich jetzt doch nochmal ansprechen obwohl wir Kontaktsperre vereinbart hatten. Was ich oben dem Rudi gechrieben habe gilt für dich genauso, schreib von dir wie es dir geht, du bist so ein toller Mensch, so voller Kraft für andere, aber ich möchte gerne, dass du von dir schreibst wie es dir geht und wie man dir helfen kann.
    Ich hoffe ich konnte euch 2 rüberbringen was ich meine und vielleicht hilft euch das ja ein klein wenig.
    Ich meld mich am Sonntag abend wieder bis dann.
    Ach und noch was für den Manfred, man kann sich vertun, ich habe gerade auch den falschen Button erwischt, nr habe ich es im letzten Moment gemerkt habe den Text kopiert und den Antwortbutton gedrückt und eingefügt, besser so.

    Liebe Grüße
    Harry

  6. #16
    Harry Gast

    Standard

    Und noch was zum Schluss, warum müssen jetzt die 2 Menschen hier die mir wohl am meisten geholfen haben auch noch auf einander los gehen. Ich find das schade, geht es hier allen soooo schlecht, dass man immer den andern angreifen muss. Wer nett wenn jeder da mal drüber nachdenken würde, warum er andere angreifft. Ich möchte das wenn es geht nicht mehr tun.
    Nächste Woche möchte ich hier den Text von Reinhard Mey "Wir" und den Text "Allein" hier einstellen muss ihn nur erst noch hören und abschreiben. Langt mir heute leider die Zeit nicht.

    Liebe Grüße
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •