Hallo Harry,
wenn dich meine Geschichte interessiert, lies einfach meine Beiträge aus den letzten 15 Monaten hier im Forum, ich habe da fast alles erzählt, was wichtig war und ist.
Heute ist unsere Situation sehr viel besser, nach all den furchtbaren Jahren.
Wir sind auf dem Weg zueinander, mein Mann lügt mich nicht mehr an und hat viel verstanden, er spielt schon seit einem Jahr nicht mehr. Auch sein Suchtverhalten ausserhalb der Spielhölle wird spürbar weniger.
Es hat sich viel getan - und Hass war auch früher nie im Spiel, höchstens Frust und Hoffnungslosigkeit.
Es hat sich also gelohnt, soviel kann ich heute sagen. Was die Zukunft für uns hat, kann keiner wissen, aber ich habe wieder Hoffnung, dass der Weg weiter bergauf geht.
Geschafft ist er eh nie.
Ich habe sehr profitiert von den Usern hier im Forum, das ist und war eine tolle Sache. Mein eigenes Verhalten, das das meines Mannes erst in all seiner Konsequenz ermöglichte, konnte ich so überdenken und teilweise ändern, weil ich wusste, viele haben damit gute Erfahrungen gemacht. Das waren keine Tips vom grünen Tisch, sondern reale Lebenserfahrungen.
Super!
Grüße
Heide