Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: mit Menschen spielen

  1. #41
    dirk Gast

    Standard @ horst

    nun ja horst, wenn du glaubst, das spielên aus deinem leben verdrängen zu müssen, es gar nicht mehr wahrhaben zu wollen, die sucht sozusagen auszuschalten wirst du falsch liegen. du kannst nur lernen suchtfrei zu leben. spielen wird dich dein leben lang begleiten. mit allen gefahren...
    und wenn du eine neue beziehung eingehst ohne einen wesentlichen teil deinens ichs zu erzählen, fängst du schon wieder mit einer lüge an.
    ein partner, der vor sucht wegläuft, ist kein richtiger partner. denn es gehört zu dir. ob du willst oder nicht.

    alles gute

  2. #42
    Monika Gast

    Standard

    Bis anhin schätzte ich Dich sehr Maik! Aber nun hast Du mich im Chat so frontal agnegriffen, dass ich leider nicht mehr zu Dir stehen kann! Ich sehe Dich nun mit ganz anderen Augen, verschlagen, hinterhältig und auch in einem gewissen Sinne gemeingefährlich. Vor allem die Frauen -und die jüngeren Frauen- möchte ich, muss ich, von Maik und seinen Machenschaften warnen. Nähere Details auf Anfrage und nur, wenn die Antragsstellerin über 18 Jahre alt ist!

  3. #43
    Maik Gast

    Standard @ Alle

    Ich lasse mich nicht vertreiben - wer Monika (oder wer auch immer dahinter steckt ) glaubt, muss das für sich entscheiden. Ich enthalte mich eines jeden Kommentares, denn darauf wartes "ES" doch nur....
    Gruß
    Maik

  4. #44
    Anna Gast

    Standard

    Ich habe leider dieselbe Erfahrung gemacht mit dem Maik wie die Monika. Das der Maik jetzt so knapp drauf eingeht deckt sich, dass er auf Schadensbegrenzung macht. Aber so sind die Typen halt, vordergründig so, hintendurch ganz anders. Ich jedenfall halte mich von Maik fern und kann jedem nur raten, es auch so hanzuhaben. Habe mein Fett abbekommen mit dem Maik. Einmal genügt, aber kein zweites Mal!

    Grüsse
    Anna

  5. #45
    Monika Gast

    Standard Nicht von mir

    Hallo Maik,

    der Beitrag ist nicht von mir sondern von wen auch immer.

    Gruss
    Monika

  6. #46
    Monika Gast

    Standard Maik der Wixer

    Ich vermute stark, dass der Maik sich jetzt mit allen Mitteln aus der Verantwortung stehlen will. Darum auch seine Reaktion und das gefälschte Statement! Ich bestätige hiermit nochmals nachhaltig meine obige Aussage, die sogar von einer weiteren Frau hier drin bestätigt wurde. Ich hoffe, dass in Wirklichkeit alles nicht noch viel schlimmer ist!!!

    Gruss
    Monika

  7. #47
    Monika Gast

    Standard Unbekannter Schreiber

    Also wenn du meinen Namen schon benutzt:

    Wichser schreibt man mit ch ! mit x ist unüblich.......

  8. #48
    Soli Gast

    Standard


    Sie sind selbst zum verstellen zu blöd....köstlich!!!!
    Auch wenn hier sämtliche Namen missbraucht werden-

    ich weiss ,was zu wem gehört!!!

    Es muss sich nicht jeder entschuldigen,dessen Name zweckentfremdet wird-

    die Unterhaltung läuft doch!!!

    Vielleicht lernt ja jemand noch was.....

    aus Versehen....

    beim Mitlesen...

    Gruss an alle Echten..

    Soli


  9. #49
    Monika Gast

    Standard An den Schreiber

    Hallo unbekannter Schreiber,

    wenn Du es machst, mach es richtig. Einige kleine Infos zur Bildung:

    ein Wichser männliches Schimpfwort umgangssprachlich, derb; leitet sich aus dem umgangssprachlichen Begriff "wichsen" (= onanieren, masturbieren) ab

    Sarkasmus ist beißende Verhöhnung, kann sich auch auf die eigene Person beziehen

    Zynismus
    Spöttisches Verhalten, mit dem man Anschauungen und Verhaltensweisen anderer verhöhnt und verächtlich macht. Zynisch (Cynisch) heisst eigentlich "Hündisch" und meint schamlos und gemein sein. Im alten Griechenland waren die Zyniker Verächter dessen, was wir heute "Bürgerlichen Lebenswandel"

    Lieben Gruss

    Monika

  10. #50
    Monika Gast

    Standard Soli?

    Soli, wieso machst Du Dich über mich so lustig. Vorhin im Chat haben wir doch noch ganz vernünftig miteinander gesprochen? Jetzt bin ich verwirrt, da ich Freund und Feind nicht auseinanderhalten kann so?

    Gruss trotzdem
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •