Hallo,

ich heiße Stefan , bin 37 und , zu allem Leid , ein Spieler. Das Spielen verfolgt mich , oder verfolge ich es ? , seit gut 20 Jahren. Es war in den ersten Jahren sehr oft, wo die Spielo ein zweites Zuhause ( ??? ) war , ist aber in den letzten Jahren weniger geworden, aber immer noch Aktuell. Obwohl ich 91 , lang ist es her, eine stationäre Therapie durchgemacht habe. Ich war 7 Jahre verh, und habe zwei Kinder, Töchter, wobei ich mir selber zugestehen muß , das diese Ehe durch meine Spielerei in die Brüche ging. Zur Zeit ist es so, das ich unregelmäßig spielen gehe , wobei ich sagen muß, das ich einen , zum Glück , sicheren Arbeitsplatz habe, und auch das nötigste an Rechnungen etc bezahlt wird, werden kann. Es ist immer wieder die gleiche Situation , sich auszurechnen , was ich noch evt vom Geld über habe, das ich wieder in die Spielo reintragen kann. In letzter Zeit öfter . Zu oft, obwohl ich weiß , was es für Konsequenzen haben kann, wenn man - ich - kein Geld mehr habe, oder nur mit dem nötigsten auskommen muss. Es ist wieder ein Teufelskreis den ich oft durchgemacht habe , oder vielleicht erst richtig auf die Fresse fallen muß ?Schulden für das Spielen habe ich auch , mehr als genug , auch extra noch einen Kredit aufgenommen, wobei ich , wie gesagt, das das nötigste bezahlt wird, noch ne Zeitlang daran knabbern muß.
Soweit fürs erste, ich glaube, das ich mich noch öfter im Forum melden werde und ich ganz froh bin, dieses gefunden zu haben. Da mich noch ein körperliches Leiden nervt, im wahrsten Sinne des Wortes, Bandscheidenvorfall operiert vor 2 Jahren, bin ich für Alles offen und auch gerne bereit Ratschläge und Tipps anzunehmen um endlich mal ein Ende zu finden ?

Viele Grüße

Stefan