Hoffe ich kann mit diesem text einigen leuten hier helfen und meine tiefen Gefühle zeigen. Was mir auch ganz gut tut. Hallo an alle Leute, die sich hier beteiligen. Shit. Mein ganzer text ist weg. Pc-Absturz. Aber ich schreibe den ganzen Text nochmal von neu für meine süße Freundin. Ich hoffe ich kriege das nochmal so toll hin für dich mein Schatz (sie liest ihn auch später). Ild so sehr mein baby.
Von gestern auf heute der Tag war der grausamste in meinem Leben. Was kann mich so mehr erschüttern in meinem grausamen Leben als bis heute? Ja. Jetzt weiß ich es. Zu sehen wie meine liebste hübscheste intelligenteste Freundin in diesem Forum heir liest (hätte ich mal seber draukommen können- aber wo dran denken schon Zocker, wenn sie 1000 Probleme im Kopf haben...)und ich mich mit Schuldgefühlen auf dem Bett plage und wälze. Sie liest nicht einfach nur. Sie weint Bluttränen. Ihre Augen sind knallrot. Habe noch nie jem. so hilflos weinen gesehen und so eine Angst in ihren Augen. Bin sofort vom Bett aufgesprungen und hab gemerkt, dass sie dieses Forum liest. Klar kann man hier positives mitnehmen- aber die negativen Einträge hat sie ganz besonders in sich reingefressen. Das Forum ist positiv und neg. für den Spielsüchtigen selbst. Aber ganz besonders vor allem für die lieben Menschen, denen wir so wichtig sind, die durch so Zocker wie ich es nicht mehr sein will!!! durch die Hölle gehen. Zocker ist kein Schimpfwort meine Freunde da draußen die das elbe Problem haben. Es ist nur etwas das es genau beschreibt. Jetzt spanne ich euch aber nicht mehr auf die Folter. Jetzt erzähle ich euch etwas von meinem Leben und was passiert ist. Mir kullern die Tränen herunter, wenn ich so über alles nachdenke und das in Worte fasse, was eigentlich kaum in Worte zu fassen ist. Es fällt mir nicht sehr leicht. Könnte 1000de Seiten schreiben. Muss die ganze zeit meine Freundin angucken, wie sie weint während ich den Text schreibe. Bis zur 10ten Klasse war ich nach außen hin der Spaßmacher in den Schule, in der 10ten Klasse und in meinem Umfeld. Liebe es menschen glücklich zu machen und ein Lächeln zu schenken. Egal was mit mir selbst los ist im Leben. Versuche nie andere Leuten gegenüber negativ zu werden nur weil man schlechte Laune hat. Das ist mein Motto. Was in mir ab ging konnte keiner wirklich begreifen. Nicht einmal ich. Wir sind eine große family. Hab 4 ältere Geschwister und meinen lieben kleinen Bruder. Auf jeden Fall kam in unserer family alles vor. Drogen, Kriminalität und mein Vater ist die Krönung mit allen Spielsüchten die es gibt und Alkohol hinzu. Ich nahm es einfach so hin. Ging weinend zur Schule, weil ich nachts nicht schlafen konnte weil die Polizei da war und ich im Schlaf von Schreien geweckt wurde. Und als ich von der Schule kam weinte ich auch, weil vor dem haus wieder die polizei war. Das war mein Kinderalltag. Aber ich ließ mich nicht von meinem Weg abbringen. Mein großer Bruder musste den Vater für alle spielen. Meine 3 schwester hatten mit drogen zu tun. Und dann hat er noch nachts mit meiner mum an der Hand (schon im Kindesalter) geguckt wo Vater das Geld für unseren Haushalt verzockt. Mich hat das nicht gewundert, dass mein bruder nicht so die Schule usw. packen konnte. Umso mehr wollte ich meiner family zeigen, dass es geht. Ich kam super zu recht in der school. hatte super Noten. Ich nahm nicht mal ne Kippe in die Hand. Geschweige denn Crowns (Spielautomat). Meine besten Freunde verspielten ihr Taschengeld 5-100 Mark ab und zu. Sie wussten aber das ich nix für sowas übrig hatte. Ich jagte sie auf die Sportplätze oder anderem. Rat ihnen ab zu rauchen und zu schwänzen. Naja. Wollte auf jeden Fall immer Abi machen und studieren. Voll durchzeihen halt. Stadtdessen liefe ich in meine Ausblidung rein. Wollte nicht abhängig sein von so Eltern wie mein. Und überhaupt die ganzen Probleme zu hause.... Naja. das erste Jahr verging super in der Ausbildung. Dann kam die bitterste Wende in meinem Leben. Ein Horror-Trip. Die Zockerszene. Und alles was ich euch vorhin erzählte gilt nicht als Ausrede. Auf keinen Fall. Das sollte mir jeder glauben. Tut mir einfach gut mal alles zusammezufassen. Lernte mit 17 einen Freund (16) kennen. Das war schon mehr Liebe als Freundschaft :-) Er war wie ein Bruder. Wollte von ihm wissen was er da spielt. Er zeigte mir wie das läuft. Ab und zu mal 5-10 € sagte er. Anfangs macht es Spaß. Merkte beim ersten zweten mal das mein Kollege schon sehr aggressiv wurde wenn es mal 10, 20 oder auch 50€ wurden. Und wir spielten so 10 mal vllt. Nach 2 Wochen hab ich ihm gesagt das es so anfängt und das wir uns in die Sucht treiben könnten. Naja. Und wie es so halt kommt.