Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Miteinander ???

  1. #31
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo Herr Ziegenbock,
    nein, was sind sie doch bewandert.
    Aus der Ferne diagnostizieren - na wer kann das schon ?
    Ich würde sagen Schuster bleib bei deinen Leisten - was du von dir gibts entbehrt jeder Diskussionsgrundlage - aber nicht nur heute und hier.
    Deswegen wollte ich ja vor Wochen nichts von dir wissen.
    Du bist recht gut darin zu berichten, was andere denken und fühlen - bleib doch mal bei dir.
    Du strahlst eine derartige Faszination aus, das mir speiübel wird.
    Weder dich noch Chris oder Claus habe ich mit Figur gemeint - sondern die Personen, die schon einmal dieses Forum ruiniert haben.
    Zieh dir doch nicht die Schuhe an, die dir nicht passen - aber das mit der Neurose hast du prima abgeschrieben. Danke dafür.
    Und vergiß nicht bei deinen nächsten Eintrag zu erwähnen wie Recht du mit deiner Diagnose hattest - alles andere würde mich stark enttäuschen.
    Gruss Gerri

  2. #32
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Miteinander ???

    Hi Gerri,

    mit diesem Eintrag hast Du nun wunderbar bewiesen, wie sehr Dir doch an einem Miteinander hier im Forum liegt - bin schwer beeindruckt!!!

    Jedenfalls praktizierst Du nicht einmal die Hälfte von der Hälfte von dem, was Du hier eingangs geschrieben hast und es amüsiert mich manchmal, wie trottelhaft Du Dir hier selbst wieder einen eingeschenkt hast.

    Nichts für ungut

    der Ziegenbock

  3. #33
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard Ich denke....

    wir sind hier, weil wir ALLE nicht perfekt sind, sondern doch ein bißchen Bluna, oder??

    Um es mit den Worten von Georg Ringsgwandl (Kabaretist) zu sagen: "Der Mensch wird als Genie geboren und entwickelt sich zum Trottel!"

    oder mit meinen Worten:
    "Früher war ich perfekt, Heiue bin ich auf dem Weg der Genesung"

    Gruss
    Claus

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard Ich denke.... (edit)

    Ich denke....
    wir sind hier, weil wir ALLE nicht perfekt sind, sondern doch ein bißchen Bluna, oder??

    Um es mit den Worten von Georg Ringsgwandl (Kabaretist) zu sagen: "Der Mensch wird als Genie geboren und entwickelt sich zum Trottel!"

    oder mit meinen Worten:
    "Früher war ich Perfekt, Heute bin ich auf dem Weg der Genesung"

    Gruss
    Claus

  5. #35
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    92

    Standard AW: Miteinander ???

    danke Claus,

    Der Satz "früher war ich perfekt, heute bin ich auf dem Weg der Genesung"
    sagt fast alles.
    Und das zuviel über andere geschrieben wird.
    Ich kann bei GA nur Freunden Hilfe anbieten die ich kenne und schätze, andersherum genauso ,ansonsten bleib ich besser bei mir , da hab ich genug zu tun.
    Auf jede unwichtige Schwafelei hier einzugehen ,fehlt mir die Kraft.
    Etwas verschwitzt grüßt

    Chris

  6. #36
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    84

    Standard Miteinander ???

    Hallo an Alle,

    es ist schon faszinierend, was derzeit wieder hier abgeht. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und mehr lesen, um mir etwas daraus zu ziehen, aber leider geht das nicht mehr, weil das Thema "Spielsucht" kaum mehr existiert - leider, leider, leider !
    Im Grunde genommen beschimpft und beschuldigt Ihr Euch gegenseitig nur noch. Ich bin jemand, der sehr gerne diskutiert, deshalb habe ich nichts dagegen, wenn jemand meine Meinung oder Argumente in Frage stellt. Man kann darüber reden und eventl. ändere ich auch meine Sicht der Dinge. Aber es sollte es konstruktive Diskussion sein.
    Eure Streitereien haben nichts konstruktives an sich, sondern in meinen Augen leider nur "verletzte Eitelkeit".

    Sicher werde ich auch für diesen Artikel attackiert werden, aber ich werde ihn nicht verteidigen, weil ich dazu stehe.

    Ihr alle ( z.B. Gerri, Harry, Ziegenbock, Claus, Chris etc. ) schreibt gerne und belebt das Forum. Ihr alle habt schon Sachen geschrieben, die ich mochte und aus denen ich mir etwas "gezogen" habe, aber es gab von jedem auch schon Beiträge, die ich nicht gut fand, die ich vielleicht sogar "scheisse" fand, aber mußte ich diese kommentieren ? Nein ! Ausserdem hat jeder ein Recht auf seine Meinung, ohne das ich diese beschiessen muß !

    Wenn es mit dem Miteinander derzeit nicht klappt, okay, probiert es Nebeneinander, aber doch bitte nicht Gegeneinander. Ihr alle schreibt, weil ihr es wisst, das wir Spieler sehr sensibel sind, aber wie kommen dann diese Streitereien bei einem Spieler an ? Schlecht ! Derzeit ist das Forum sehr von Streit gelenkt, was wirklich Schade ist, nicht nur für "Neue", sondern auch für "Alte" Mitglieder.

    Wenn Ihr Euch unbedingt gegenseitig anmachen wollt, muß das dann hier im Forum sein ? Tauscht doch Eure E-Mail-Adressen aus und macht das unter 4 oder 6 Augen aus und nicht hier im Forum. Wäre schöner.

    Das alles hört sich jetzt wohl recht "weinerlich" an, aber das hat schon seinen Grund. Auch ich bin sehr sensibel und das Forum hilft mir an sich sehr, nicht jedoch, wenn jeder nur auf jedem rumhackt. Und wenn das so weitergeht, werde ich sicherlich nicht mehr täglich reinschauen, sondern weniger, bis es aufhört, denn um von Streitigkeiten zu lesen, muß ich nicht in dieses Forum gehen.....

    Ich hoffe, Ihr denkt mal darüber nach, wie Eure Streitereien, die kaum noch ein Thema beinhalten auf andere Mitglieder wirken....

    Gruß an Alle - mit dem Wunsch auf ein friedlicheres Nebeneinander oder am besten noch MITEINANDER
    Maik

  7. #37
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo Mail,
    ich finde Streit und Auseinandersetzung gehören zum Leben, auch hier im Forum!
    Natürlich in einem fairen Streitstil wie du es sagtest ohne Personen anzugreifen...
    Aber Nix für Ungut, ich finde es schon provokativ und dem Neben- oder Miteinander Nicht so förderlich, wenn Du ihre Beiträge mit dem Prädikat Schei... bewertest.
    Wie die Indianer sagen : "Mit zwei Zungen reden", nämlich ein erseits von Frieden Andererseits provozieren.
    Lieben Gruss
    Claus

  8. #38
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    84

    Standard Miteinander ???

    Hallo Claus,

    wenn Du den Begriff "Scheisse" so angreifend findest, werde ich ihn gerne in "nicht gut" ändern. Aber an sich ändert es nichts an dem, was ich damit aussagen wollte, sprich, einige Beiträge finde ich gut, andere eben nicht.
    Damit habe ich niemanden angreifen wollen und ich hoffe, das es nicht alle
    so sehen, wie Du. (vielleicht solltest Du versuchen, zu verstehen, was ich mit dem Beitrag ausdrücken wollte, ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - würde mich freuen)

    Gruß
    Maik

  9. #39
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Miteinander ???

    Meine Herren,
    seid ihr denn immer noch nicht durch mit diesem sinnfreien Gezeter!
    Hört doch endlich damit auf!
    Wenn Menschen auf diese Seite kommen, um um Rat zu fragen, Hilfe zu suchen - werden sie mit Sicherheit von diesem Kindergartengetue abgeschreckt. Und das macht mich inzwischen wirklich wütend!!

    Ist es denn nötig, immer wieder diese alberne Wortklauberei zu betreiben, muss den jeder Ausdruck sofort wieder kommentiert und aufgenommen werden, um daraus erneut Sprengsätze zu basteln??

    Das, was Ihr hier macht, ist mehr als kindisch!
    Behaltet doch Eure Gedanken vielleicht mal ein wenig bei Euch selbst , anstatt blindwütig in der Gegend herumzuballern. Das wäre konstruktiver.
    Das ganze Gerede vom "Miteinander" erledigt sich so von selbst, wenn nie die Bereitschaft deutlich wird, den anderen so anzunehmen, wie er ist.
    DAS macht deutlich, wo riesige, auch soziale Defizite liegen, auch wenn man noch so weise und mit erhobenem Zeigefinger schreiben kann.
    Die Wahrheit erkennt man leichter am Handeln als an den Worten.
    Armselig!

    Heide

  10. #40
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo Heide,
    dann Handele Du, mach den Anfang. Statt zu Reden

    Denn Jeder hat Recht hier, nicht nur Du
    Mhh gar nicht so einfach
    Was Jetzt?

    Auf ein Neues, nach Vorne schauen
    Ich beziehe viel Kraft aus deinen Beiträgen und bewundere deine gerade Art

    Gruss
    Claus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •