Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Miteinander ???

  1. #51
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo,
    ich schließe mich aus vollenm Herzen an,
    auch in der Gewissheit wieder in den Fettnapf zu treten.
    Denke aber Besser mal verbal entgeleisen, als nichts zu sagen und still Zocken zu gehen!
    Gruss aus dem schwülheissen Eschborn
    Claus

  2. #52
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo zusammen,

    schöne Geste - ja, finde ich auch.

    Ich scheue mich nicht die Hand anzunehmen - ebenfalls in dem Wissen, dass ich meine Meinung hier weiterhin vertreten werde.

    Wenn sich jeder hier bewusst wird, dass wir hier alle unterschiedliche Wahrnehmungen haben, und vieles, was als Provokation empfunden wird, im Grunde genommen nur Annahmen, Vorschläge, Hinweise oder Beschreibungen der eigenen Sicht sein sollen, dann bekommen wir auch einen entsprechenden Umgang miteinander hin.

    Gelassenheit - das ist genau das, was oftmals fehlt - bemühe mich darum!

    Eine gute Zeit
    wünscht
    der Ziegenbock

  3. #53
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    92

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo Gerri,
    Ich habe kein Problem mit Dir, sondern manchmal mit mir,habe genug Dinge an denen ich weiß Gott arbeiten muß.
    Aufgefallen ist mir, daß Du mit Kritik oder Sarkasmus schlecht umgehen kannst,
    es muß auch nicht alles mit typisch Spieler erklärt werden, bist Du doch auch.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück,viele Echos bei der Menge Deiner Beiträge.
    Auch diese Echos können Dir bei Deiner Entwicklung weiterhelfen um weiter wachsen zu können,nimm es einfach mit mehr Ruhe so an.
    Jeder ist hier gleich wichtig,keiner wichtiger...
    Herzlichst
    Chris

  4. #54
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Miteinander ???

    Hallo Chris,
    du hast in deinem Beitrag so gut angefangen, nämlich von dir zu erzählen, dann bleib doch auch bitte dabei und hör auf zu schreiben was andere tun oder denken (du kannst mit Kritik und Sarkasmus nicht umgehen) wenn jeder wirklich nur noch von sich und seinen Problemen erzählt dann hat auch jeder die Hilfe die er braucht. Ich weiss natürlich auch, dass ich jetzt gegen mein eigenes Schreiben verstoße indem ich darüber schreibe was der Chris tut und deswegen werd ich das dann auch nicht mehr tun.
    Ich werde künftig nur noch schreiben was ich für Probleme habe was ich wohl falsch gemacht habe und was es in mir auslöst was ich lese ohne irgend eine Wertung für des anderen Beitrag. Ich hoff dass damit etwas Ruhe einkehrt.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •