Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Hallo Monika,
    jetzt bin ich aber froh. ich dachte schon du hättest dich über mich angemeldet, und alle die damals so sauer waren dass ich die seite habe hätten recht, wenn das so gewesen wäre hätte ich nämlich hier nie mehr etwas geschrieben, und ich möcht mich sicher nicht in dem forum drüber unterhaltenwas ich wo spiele oder auch nur gespielt habe die seite ist für leute da die probleme mit dem spiel haben und aufhören wollen. das trifft für mich schon länger für roulette und seit neustem auch für poker um geld zu. ober ich jemals wieder poker nur zum spass und ohne kohle spielen werde weiss ich im moment nicht, nur was ich sich weiss ist ich spiele nie mehr im internet um Geld, weil mir der eine warnschuss gereicht hat. ich bin aber auch nicht der der dir jetzt sagt du musst aufhören, das musst ganz allein du wissen, ich kann dir nur meine erfahrungen mitteilen, und die heisst man kann es eine gewisse zeit im griff haben, aber nur ein paar schlechte erlebnisse oder sonstig niederschläge im leben und man ist auch das im verein der süchtigen, und wenn man da mal drin ist dann gehts nur noch bergab und zwar rasend. das sind meine erfahrungen.
    Mein Psychologe meint sogar dass man jede sucht mit sehr viel aufwand eindämmen kann ist anscheinend eine aussage die aus den USA kommt, ich glaub jetzt weiss ich was der damit gemeint hat, ich werde diesen aufwand mit sicherhiet nicht betreiben, weil dann für gar nichts anderes mehr platz ist, und ich habe mir vorgenommen mein leben farbig zu leben, und das heisst nicht nur noch vor dem pc zu sitzen sondern viele verschiedene sachen wie Spatziergänge lesen musik hören usw zu machen, ud das hab ich wohl in der zeit als ich gepokert habe schon wieder eingestellt und fast nur noch gepokert, wenn auch kontrolliert nur vor lauter kontrolle hatte ich fast gar keine andern intresssen mehr. und den aufwand will ich sicher nicht betreiben, wo bleibt denn da meine heidi. mein aller wichtigstes in meinem leben bin ich aber dann kommt sofort meine heidi und nicht die shit zockerei.
    Ich find aber trotzdem deinen Beitrag für mich ab besten und am hilfreichsten, weil er von dir erzählt und nicht mir vorwürfe macht.

    Liebe Grüße
    Harry

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Ach eines hatte ich noch vergessen Monika, als ich die *** Seite bei mir installieren wollte hat mich mein Viren Wächter gewarnt dass ein Trojaner installiert werden sollte, deswegen hab ich auf der seite auch gar keine erfahrung weil trojaner dazu da sind andern die karten des gegners zu senden, sher viel leute leben vom pokern, auch mit allen mitteln, das soltest du zumindest noch wissen. aber bitte frag nicht nach irgendwelchen empfehlungen du bekommst nur die von mir aufzuhören.

    Liebe Grüße
    Harry
    Geändert von Michael Weege (18.07.2006 um 14:24 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Hallo Harry, hallo Monika,

    auch auf die Gefahr hin, mich jetzt voll in die Nesseln zu setzen bei Euch - ABER
    mir gefällt es überhaupt nicht, wenn man sich hier so über aktive Zocker-Interna austauscht und wollte eigentlich nur darum bitten, solche Dinge doch bitte im Chat oder - noch besser - im privaten Chat oder per Mail auszutauschen.

    Denn wie Harry schon treffend bemerkte - hier ist ein Forum für Menschen, die mit dem Spielen Probleme haben und aufhören möchten - oder eben auch für Angehörige von Spielern, die Hilfe und Beratung erwarten.

    Ich fand es höchst unangenehm, hier Anleitungen für das Poker-Spiel zu bekommen und auf entsprechende Internet-Seiten hingewiesen zu werden.

    Vielen Dank
    und einen schönen Abend
    wünscht
    der Ziegenbock

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Hallo Roman,
    in der Kopfzeile ist doch ein Schild "Gefahrenstelle" dort klicken und Du kannst unerwünsche Beiträge dem Administrator melden

    Gruss
    Claus

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Hallo,
    durch den Eintrag von Ziegenbock bin ich auf Eure Éinträge über das Pokern aufmerksam geworden.
    Wir sind doch wohl kein Forum, wo man sich verdeckt Spielerlinks austauscht?
    Finde es höchst befremdent - was bei Euch da abläuft - und setze mich da gerne zu Ziegenbock - auch wenn es Nesseln sind.
    Wem sollen Eure Einträge vom Nutzen sein ??
    Bestimmt niemanden, der Spielprobleme hat.
    Ich sehe diese Art der Kommunikation auf dieser Seite gegenüber anderen Spielsüchtigen, die wirklich an sich arbeiten wollen, als unverschämt an.
    Wenn ihr es nicht lassen könnt - bitte - es ist euer Leben.
    Ich möchte von diesen Dreck verschont bleiben.
    Gruss gerri

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Hallo Ziegenbock,
    ich will genau da drüber heute abend mit der monika im chat reden. laso bitte bischen geduld.

    Lieben Gruß
    Harry

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    @Gerri, lese doch bitte erst mal alles durch, ich habe vorher schon geschrieben dass ich mich da drüber hier nicht unterhalten will. Also bitte auch an dich n bischen geduld.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    Hören diese Vorverurteilungen ohne vorher nachzudenken eigentlich nie auf. immer diese missverständnisse bin da ich dran schuld oder, oder ist das normal hier.

    Harry

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    @Claus
    bei dir ist mir dassd jetzt wichtig ich habe Monika geschrieben das ich hier nichts von ihrem Pokern haben will.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #30
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Jetzt hat es mich doch wieder erwischt

    das habe ich von oben rauskopiert
    und ich möcht mich sicher nicht in dem forum drüber unterhaltenwas ich wo spiele oder auch nur gespielt habe die seite ist für leute da die probleme mit dem spiel haben und aufhören wollen. das trifft für mich schon länger für roulette und seit neustem auch für poker um geld zu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •