Hallo Ute,
ich habe gerade gelesen, dass Du einen Teil der Schulden auf das Konto der Kita eingezahlt hast.
Vielleicht erinnerst Du Dich an meinen Beitrag, in dem ich geschrieben hatte, dass mein Start in das spielfreie Leben dadurch erleichtert wurde, dass man mir meine Schulden an die Bank beglichen hatte und mir damit sehr viele Sorgen genommen wurden.
Vielleicht hatte ich mich in diesem Beitrag ein wenig missverständlich ausgedrückt, als ich schrieb, dass ich bei Null (kein Soll mehr auf dem Konto)mein neues Leben beginnen konte.
Es ist nicht so, dass man mir dieses Geld geschenkt hat. Ich bin dabei, die letzten monatlichen Raten abzuzahlen und ich denke, dass dies auch der richtige Weg für mich war.
Mir persönlich hat es sehr gut getan, dass man mir nach allem was geschehen war immer noch vertraut hatte indem man mir diesen Riesenbatzen Geld "vorgestreckt" hatte und ich damit erst einmal wieder Land sehen konnte.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Vertrauen belohnt wird und irgendwie freue ich mich über Deine Entscheidung und ich sehe dahinter in erster Linie wohl mehr das Gefühl, dass Du für Deinen Mann hast als als ein coabhängiges Verhalten.
Noch einmal, ich hoffe sehr, dass Deine Geschichte ein gutes Ende hat nicht zuletzt auch deswegen um aufzuzeigen, dass jeder Weg, den hier Spieler als auch Co´s gehen immer ein ganz individueller ist.
Alles gute für Dich und hätte ich 100 Daumen, so würde ich jeden einzelnen für Dich und Euch drücken.
Sternchen