Hallo!

Ich muss mir was von der Seele schreiben.
Heute morgen habe ich meinen Mann zum Bahnhof gebracht - für erstmal 6 Wochen, wahrscheinlich länger macht er seine erste Therapie.
Obwohl es traurig war, haben wir uns wegen unseres Sohnes zusammengenommen und es kurz und schmerzlos gemacht.
Durch verschiedenste Aktivitäten haben wir den ersten Tag einigermaßen über die Runden bekommen.

Aber dann kam der Anruf aus der Klinik: Er durfte nur kurz sein (Wurde er mitgehört???)
- bin angekommen
- habe eine Angstattacke bekommen unterwegs
- Trost von mir: Ich halte zu dir, du schaffst das schon (was soll ich sonst sagen?)
- Hältst du immer zu mir?
- Ja, wieso?
- Ich hab dir im Zug einen Brief geschrieben. Ich darf nicht so lange telefonieren.
- PENG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.... Und seitdem sitze ich da und kann keinen klaren Gedanken fassen. Was ist schon wieder passiert? Tausend verschiedene Sachen gehen mir durch den Kopf, wenn ich dran denke, kommen mir die Tränen.
Ich weiß nicht, wie ich die Zeit, bis ich lesen kann, was noch passiert ist, aushalten soll.
SCHEISSSSSSSSE.
Ich weiß, dass mir bis dahin niemand helfen kann, aber ich musste es rauslassen.

Warum hat er es gesagt?? Ich verstehe so vieles nicht. Er macht es mir so schwer!
Und in jedem Fall will ich auch nicht zu ihm halten. Es ist so wenig Vertrauen da nach diesem Zwischenfall, das ich noch nicht einmal 100%ig glauben kann, dass er auch angekommen ist.
Melden die sich dann von der Klinik?? Das will ich doch hoffen.

Na, besser geht es mir auch nicht, will schlafen, kann nicht ....

Wünsche euch einen schöneren Abend und eine angenehmere Nacht.

die-alte