Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Nun ist er in der Klinik ....

  1. #41
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Nun ist er in der Klinik ....

    Hallo Ute,
    ...und wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

    Aber das kommt wirklich nur, wenn man energisch dieses Lichtlein sucht - wie du es seit geraumer Zeit tust.

    Alles was ich bisher so über dich und deine Situation gelesen habe, gibt mir das sichere Gefühl, ihr beiden schafft es.

    Ich freue mich sehr aufrichtig für Euch - und ich denke ihr seit dabei zu beweisen das man viel erreichen kann, wenn man es will.

    Gewiß kommen in der jetzigen Situation immer wieder Zweifel in Euch hoch. Zu unüberwindbar scheint der Berg.

    Aber ihr seit davor, den Gipfel zu erklimmen - bekanntlich sind die letzten Meter Anstieg immer die Schwierigsten.
    Es ist gut, wenn dich ein erfahrener Bergsteiger (Euer Therapeut - die Angehörigengruppe) die letzten Meter begleitet. So wird es keinen Absturz geben.

    Finde es ganz toll, wie du immer wieder Euren Weg hier darlegst.

    Lieben Gruß
    Gerri

  2. #42
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    72

    Standard AW: Nun ist er in der Klinik ....

    Hallo, Gerri!

    Schön, dass du zu so später Stunde noch so schöne Worte findest.

    Du bist hier ja auch einer der ganz treuen, und das tut auch gut zu wissen.

    In gewisser Weise bist du (und ebenso einige andere hier) auch so eine Art Vorbild. Du bleibst auch immer am Ball, schreibst offen über deine Situation, arbeitest hart an dir.

    Danke noch mal und eine angenehmen Woche, Ute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •