Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieder ganz am Anfang?!

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard Wieder ganz am Anfang?!

    Wer kann mir helfen?
    Ich bin Andy, 22 Jahre alt und seit etwa 7 Jahren Spieler.
    Ich habe erst vor ungefähr zwei Jahren „eingesehen“, dass ich Hilfe brauche und ein echtes Problem habe. Letztes Jahr bin ich das erste mal zur Suchtberatung gegangen, habe dann auch ein halbes Jahr regelmäßig Gespräche mit einem Therapeuten gehabt. Zur selben Zeit habe ich die Arbeit in einer Selbsthilfegruppe aufgenommen…
    Seit dem ich damals das erste mal bei der Beratungsstelle gewesen bin, war ich völlig abstinent. Ich habe 6 Monate lang nicht gespielt. Nun vor etwa 5 Monaten hatte ich einen Rückfall. Ich weis nicht warum! Warum?? Seit dem Rückfall gehe ich nicht mehr zur Therapie….
    Die Selbsthilfegruppe hat sich auch aufgelöst…
    Ich habe große Angst davor, wieder ganz am Anfang zu stehen…, das Problem ist ich merke ganz genau, dass es nicht mehr weit ist bis zum Anfang!!
    Was soll ich tun???
    Kann mir jemand helfen?????

    LG Andy

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Wieder ganz am Anfang?!

    Hallo Andy,
    da hast Du ja schon in jungen Jahren eine Menge Erfahrung!
    Du machst einfach weiter, geh wieder zur Therapie oder zur Suchtberatung, eine Spieler SHG wird es ja in erreichbarer Nähe geben.
    Ich habe eine Menge Informationen, wo es SHG's für Spieler gibt, ich bin dir gerne beim suchen behilflich. Sag mir in welcher Gegend du lebst,
    e-mail: claus@ga-kontakt.de
    Lieben Gruss
    Claus

    "Fallen ist menschlich, liegen bleiben ist teuflisch, wieder aufstehen ist göttlich"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •