Hallo Leute

es ist soweit. Ich bin nun endlich soweit, das ich nicht mehr glaube, allein mit meiner Sucht fertig zuwerden. Ich will auch nicht mehr soweit wie in der Vergangenheit kommen, wo es vom Geldautomat kein Geld mehr gab etc. pp.:(

Habe in den letzten zwei Wochen 4000 € (!) verspielt.
Habe schon öfter geschafft, aufzuhören, aber immer wenn der Kontostand wieder gut aussieht und ich persönliche Probleme habe (z.B.Beziehung) ist der Weg wieder vorprogrammiert.

Ich habe heute auch schon eine Mail an eine psychosziale Beratungsstelle geschrieben und hoffe, das sich da jemand bei mir meldet. Aber ich denke doppelt gemoppelt ist sicherer und ich will es endlich hinter mir lassen.

Ich habe dadurch soviel in meinem Leben kaputtgemacht! Und das muss endlich aufhören!

Bin für jeden Tip, oder jede Hilfe dankbar.
Gerne lese ich auch das hier propagierte Buch "der Automatenmann"
wobei ich nicht erst das Buch lesen muss, um zu wissen, das ich süchtig bin.

Ein Satz ist mir aus der Vergangenheit (15 Jahre) im Gedächtnis geblieben, die mir damals ein Psychologe gesagt hat, zudem ich gehen musste :

"Sie werden Ihre Spielsucht erst akzeptieren, wenn Sie wirklich im Dreck stecken"

Soweit bin ich zum Glück noch nicht, aber mein selbstzerstörerisches Verhalten macht mir selber Angst und ich weiß nicht, wo das noch enden soll.

So, genug bemitleidet. Hiermit sage ich meiner Sucht den Kampf an! Und wer mir dabei helfen will, ist willkommen!