Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe....

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe....

    Hallo Ihr lieben, leider bin ich in den letzten Monaten nicht konsquent gewesen. Ich bin wieder ganz am Anfang..... Die finanziellen Probleme werden immer größer.. Fast jeden Tag sitze ich in der Spielhalle.. Ich verspiele alles was ich habe.... Zudem habe ich auch noch meinen Job verloren und beziehe nun ALG, was die ganze Situation noch verschärft...
    Bitte helft mir doch....!!!!!!

    LG Andy

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    47

    Standard AW: Hilfe....

    [QUOTE=AndyÖ.]Hallo Ihr lieben, leider bin ich in den letzten Monaten nicht konsquent gewesen. Ich bin wieder ganz am Anfang..... Die finanziellen Probleme werden immer größer.. Fast jeden Tag sitze ich in der Spielhalle.. Ich verspiele alles was ich habe.... Zudem habe ich auch noch meinen Job verloren und beziehe nun ALG, was die ganze Situation noch verschärft...
    Bitte helft mir doch....!!!!!!

    LG Andy[/QUOTE]

    Helfen kannst leider nur Du Dir und zwar indem Du Dir Hilfe holst.
    Das geht hier ein ißchen im Forum aber wohl hauptsächlich durch SHG, Therapeuten o.ä..
    Und das so schnell wie möglich bevor Du noch tiefer drinsteckst als sowieso schon!
    Hör am Besten jetzt sofort gleich damit auf. Geh nicht in die Spielhalle sondern mach irgendwas anderes...mit Freunden wenn Du kannst.
    Ich drück Dir die Daumen und hoffe Du schaffst es.
    Gib Dich nicht selber auf!!

    Mitfühlende Grüße

    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •