all die vielen Jahre hat sie mein Leben bestimmt.
Meine Spielsucht.
Selbst als ich aufgehört habe zu Spielen, war sie in mir - bestimmte mein Handeln, mein Tun.
In der Selbsthilfegruppe - in diesem Forum. Unendlich viel Zeit - Lebenszeit - stahl mir meine Sucht. Zeit, die ich nicht mehr zurückbekomme, die unwiderruflich entschwunden ist. Auch die Zeit, die ich jetzt benutze, diesen Eintrag zu tippen.
All diese wahnsinnig lange Zeit war ich Wirt meiner Spielsucht. Mein Leben drehte sich um sie - um meine Sucht, mit der ich mehr Zeit verbrachte, als mit meiner geliebten Frau - meiner Familie.
Seit Tagen fühle ich mich unendlich frei. Frei davon mich mit meiner Sucht zu befassen.
Habe das Gefühl, sie ist fort aus meinen Leben.
Ich spüre ein tiefes inneres Glücksgefühl. Ich fühle mich frei - ich fühle mich erlöst - ich habe losgelassen - meine Sucht. Ich spüre es in mir ,wie nie zuvor. Man braucht nur loslassen - und sie geht...richtig loslassen...
Hoffe sie vergeht und findet keinen neuen Wirt.
Ich werde noch etwas Loslassen - meine zweite Sucht - das Rauchen.
Das brauche ich genau so wenig - ruiniert meine Gesundheit.Da werde ich loslassen - die haltende Faust öffnet sich.
Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will - denn ich selbst hätte es bis vor wenigen Tagen auch nicht verstanden.
Ich bin frei, weil ich frei sein will - es ist so leicht - einfach loslassen...
Warum habe ich nur so lange gebraucht?
Wahrscheinlich mußte alles so sein, damit ich für mich erkenne.

Allen lieben Gruss
Gerri