Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An die Frau von Markus D.....!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    72

    Standard An die Frau von Markus D.....!!!

    Hallo, ja, ich weiß noch nicht mal, wie du heißt!!

    Deinen Nachnamen wolltest du ja bestimmt nicht oben in der Adresszeile lesen, oder????

    Bestimmt kannst du dir nun denken, wie es gelaufen ist.

    Mein Mann kommt nach 12 Wochen nach Hause und erzählt mir, dass dein Mann ihm erzählt hat, was ich hier schreibe, weil du es ihm erzählt hast.

    Findest du das witzig???????????

    Dass du nur hier liest, aber nicht schreibst, ist ja in Ordnung, habe ich zu Anfang auch kurz gemacht und das machen bestimmt viele, aber brühwarm Interna weiterquatschen, finde ich auf gut Deutsch gesagt "BESCH......"

    Ich denke, ich habe hier einen geschützten Raum, wenn es schon keine SHG gibt für Angehörige und weiß dann von einer Frau, die viel mehr weiß, als das, was ich hier preisgeben möchte (Namen, Adresse, Telefonnummer, Email-Adressen womöglich) inclusive aller Informationen, die ich hier erzählt habe.

    Ich bin wenigstens hier offen, was meine Gefühle, Sorgen, Ängste, ... angeht, und fühle mich jetzt von dir hintergangen. Auch wenn hier keine Geheimnisse stehen und mein Mann sie ruhig lesen könnte. Ich erzähle ihm sogar manchmal davon.

    Ich hab es ernst gemeint, dass du gerne bei mir anrufen kannst oder mir mailen kannst, wenn du jemenden zum Austauschen brauchst.

    ABER BITTE NICHT SO!!!!!!!

    Sei jetzt bitte so mutig und schreibe mir zurück, aber vielleicht ohne deinen Mann vorher zu informieren. Sonst kannst du keine Hilfe bekommen, wenn du nur liest und weiterquatscht.

    Mache etwas ohne ihn, unabhängig von seiner Therapie und Krankheit, nutze die Zeit, die er nicht da ist, sinnvoller. Tu was für dich.

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    72

    Standard An Frau Dau...

    Hallo!

    Schade, dass du dich immer noch nicht gemeldet hast. Warum??

    Hast du Angst??

    Wovor? Du kannst dir einen Namen geben, den keiner kennt, bist dann völlig anonym und schreibst dir alles von der Seele. Persönliche Daten müssen hier ja nicht stehen. Das hast du ja selbst in der Hand.

    Aber wie gesagt: Du kannst mir auch mailen, DU hast ja MEINE Adresse. Ich schreibe dir auch zurück. Vielleicht tut es dir mal ganz gut. So, wie du es nun machst, ist es ja ein wenig einseitig.

    Viele Grüße und noch mehr Mut, Ute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •