Erstmal Hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...es ist alles so kompliziert...Ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren verheiratet,und wir haben 2 Kinder, 2einhalb und ein Jahr alt und jetzt kommt das dritte... mein Mann hat schon immer in unserer Ehe gespielt aber in für mich noch akzeptablen Dimensionen... so 10 euro die Woche ..Aber seit diese ganzen Wettbüros aufgemacht haben wurde es immer schlimmer... Er tippt auf Fussballwetten, früher immer mal wieder 5 eur ab und zu hat er ein paar hundert gewonnen, dann hörte diese "Glücksträne" auf und er gewann nix mehr aber ich möchte das nicht wirklich als "Gewinne" bezeichnen weil er in dem Sinne ja nur sein Geld zurückbekommt... jedoch das letzte Jahr wurde immer schlimmer, er verheimlichte mir immer wieder das er spielt, belog bzw. belügt mich in allen Situationen wenn es ums Geld geht, und die letzten Monate wurde er immer aggressiver, hat nur noch an mir rumgemeckert, und ich muss zugeben ich wollte wissen was los ist und ich habe angefangen, sein Portemonaie zu untersuchen...
Immer wieder hatte er plötzlich mehrere Hundert Euro, und genauso schnell wars wieder weg, mittlerweile gibt er sich ja nicht mehr mit Chancen auf kleinere Gewinne zufrieden es müssen ja tausende Euro sein..ich habe ihn immer wieder zur Rede gestellt und er hatte nur als rechtfertigung das ich ihn ja immer kontrolliere... naja das war öfters so.
Jetzt habe ich ihm letzte Woche ein Ultimatum gestellt das ich will das er mir seine probleme sagt und mich nicht mehr belügen soll sonst kann er gehen..
Jetzt hatte er am letzten Donnerstag, wieder mehrere Hundert Euro, ich habe nichts gesagt weil ich nächsten Sonntag Geburtstag habe und gedacht habe er hätte vielleicht was für mich geplant. Dann hab ich gestern unser Auto geputzt....und was finde ich???... 20 Tippscheine auf denen er innerhalb von 2 Tagen fast 500Euro verspielt hat... und darauf hin habe ich ihn gebeten zu gehen, jetzt wohnt er momentan bei seiner Mutter... ich weiss nicht mehr weiter ich will ihn nicht verlieren aber er gibt nicht zu ein Problem zu haben, aber er zerstört unsere Ehe und lässt seine Kinder im Stich... ..er hat nicht mal angerufen bis jetzt... er sagt das ih seine ganze Familie ankotzt... was soll ich nur Tun????