Hallo Leute,
ich glaube ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mit wem ich drüber reden soll. Hab nicht wirklich viele Menschen, mit denen ich über das Thema reden könnte. Die meisten würdem mich nicht verstehen.
Bin eigentlich täglich in der Spielhalle in unserer Stadt. Sie ist gerade mal 3 Straßen von meiner Wohnung entfernt. Wenn ich nicht gerade spiele, höre ich den Automaten zu oder schau den anderen leuten von der Theke aus beim spielen zu. Ich denke dass ich Spielsüchtig bin. Mache gerade eine Ausbildung, mein Lohn ist in der 1. Woche restlos weg. Fast alles Verspielt. Wenn ich dann mal gewinne, schmeiße ich meißtens das Geld aus langeweile wieder rein. Kann einfach nicht aufhören. Damals habe ich mich noch drüber gefreut, wenn ich was gewonnen habe, jetzt nicht mehr.
Um das Spielen zu finanzieren klaue ich Geld von meiner Mutter oder begehe Ladendiebstähle, um die Waren in anderen Läden wieder umzutauschen, um das Geld zu bekommen. Weiß nicht mehr weiter. hab mir schon seit 2 Monaten geschworen, dass ich aufhöre aber sobald mein Lohn wieder auf dem Konto ist, geht das erste abgehobene Geld für den Automaten drauf.
Will es auch nicht unbedingt jemand erzählen will es alleine schaffen. Ohne Therapie oder Selbsthilfegruppe. Bitte um Tipps