Hallo..

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal auf dem Weg.Mein Problem ist das ich am 11.2.05 angefangen habe WoW zu spielen,und das wohl mit der grösste Fehler meines lebens war.
Kurz zu mir,ich bin 30 Jahre alt,berufstätig und eigentlich ganz "normal"(ich weiss,dumme Beschreibung).
Also irgendwie hab ich mich immer mehr in dem Spiel verstrickt,am anfang "nur" 2-3 Stunden alle paar tage gespielt,aber das wurde sehr schnell sehr viel mehr.Ich hab es jetzt am Ende auf ca 10 Stunden täglich gebracht und obwohl ich merkte das es mir nicht gut tut wollte ich nicht loslassen.Ich bitte Euch jetzt nicht insgeheim zu schmunzeln,boah WoW,kinderkram..Löschen und fertig.So einfach ist es leider nicht,jedenfalls bei mir.
Ich kann mir selber nicht ganz erklären wie das alles so passieren konnte,Ich habe meine Freundin hundertmal belogen,nur um wieder online gehen zu können.Ich habe meine Familie belogen,nur um wieder online zu gehen,meine Freunde belogen usw usw
Am Ende wollte ich nur noch spielen,direkt nach der Arbeit on sein,und von Freitag nachmittag am besten bis Montag morgen.Wenn ich mich frage warum und wieso kann ich nur vermuten das mir in der Zeit vor dem Spiel etwas gefehlt haben muss,Bestätigung.Denn daran habe ich mich im Spiel betrunken,ich war einder der "Besten" in einer der erfolgreichsten Gilden Deutschlands.Ich war angesehen,mein Wort zählte einiges,viele bewunderten mich..Jedenfalls dachte ich das es so ist.Und das wollte ich nicht mehr aufgeben,im normalen Leben hab ich einen Job der ok ist aber auch recht langweilig.Das Wochenende beschränkte sich auf irgendwelche partys..alles in allem war mein Leben öde.Dann kam WoW und hier war ich der "Knaller"..ein Held.
ich weiss das klingt alles so lächerlich,aber es ist für mich wirklich zum Problem geworden.Meine Freundin ist so gut wie weg,meine Freunde rufen gar nicht mehr an weil ich eh keine Zeit habe und meine Familie ist froh wenn sie mich alle paar Wochen mal sieht.Ich habe 10kg zugenommen und fühle mich 15 jahre älter...Trotzdem interessiert mich nur eins.

Das es so nicht weiter gehen kann habe ich in einem Moment der Klarheit eingesehen und den ganzen Sc**** gelöscht vom PC und den Account verkauft.Ich bin froh das ich das getan habe,aber ich kann an nichts anderes mehr denken als loszufahren,das Spiel neu zu kaufen und wieder von neuem anzufangen.Ich bin unruhig,schlecht gelaunt und kann mich kaum auf irgendwas konzentrieren.Darum bin ich hier,vielleicht weiss jemand wie man das etwas lindern kann bzw wie lang ich stark bleiben muss.Ich weiss das ist bei jedem verschieden,aber ich merke schon das es gut war das jetzt hier mal zu schreiben.
Verdammt,ich fühl mich so allein,und bin auch noch alles selber schuld.Da muss ich jetzt durch...