Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein neues Jahr....

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard Ein neues Jahr....

    Hallo,
    so zum Jahresende hält man doch ein persönliches Resümee.
    Nein - nicht alles war wirklich gut im vergangenen Jahr.
    Irgendwie fällt es mir sogar recht schwer das vergangene Jahr einen positiven Anstrich zu verleihen. Dazu habe ich zuviele Fehler gemacht. Die eigene Nase ist es, an der ich mich richtig fassen muß.
    Begleitet von einen Rückfall ging es in dieses Jahr - begleitet von einen Rückfall aus diesem Jahr...
    hatte lange Zeit Ruhe... jetzt bin ich einfach leer und wie betäubt, begreife es nicht- begreife mich nicht und begreife nicht, das es überhaupt möglich ist, zu mir zu halten.
    Spüre, wie mich alte Verhaltensmuster wieder ergreifen.
    Abkapseln - runterspielen - sich in der Arbeit verbergen - das Wiedergutmachenwollengefühl - fällt mir schwer auch euch davon zu berichten -
    denn es mangelt doch an Vertrauen.
    HOFFNUNG....
    Hoffnung auf das kommende Jahr..Hoffnung auf mich selbst..Hoffnung das ich neues Vertrauen gewinne..Hoffnung das ich Freunde finde..auch Hoffnung, das manches nicht so schlimm wird, wie es sein kann.
    Ich kenne meinen Weg .
    Im letzten Jahr kam ich 2 mal von diesen Weg ab...und Resignation mir selbst gegenüber darf ich nicht zulassen.
    Ich werde meinen Weg neu befestigen.

    Wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr

    gerri

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    72

    Standard AW: Ein neues Jahr....

    Hallo, Gerri!

    Hee, Gerri, im nächsten Jahr wird es besser. Lass den Kopf nicht hängen. Du bist für dieses Forum eine echte Bereicherung.

    Ich versuche mich in deine Lage zu versetzen. Ich glaube, es gelingt mir ein wenig. Ich würde mich bestimmt genauso fühlen. Aber gib nicht auf. Sieh nach vorne. Du schaffst es.
    Spiele es nicht herunter, aber bausche es auch nicht auf. Es ist, was es ist: ein Rückfall. Beobachte dich weiterhin, du hast es schon so gut drauf.

    Ich wünsche mir, dass es meinem Mann auch so gut gelingt. Immerhin ist er jetzt seit Juli (seit er in die Klinik ging) spielfrei. Glaub ich zumindest, nein, ich fühle es auch.

    Gerri, du hast schon so viel geschafft. Versuche herauszufinden, woran es gelegen hat und nimm dir kleine Ziele für das neue Jahr vor.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen in dir selbst.

    Viele liebe Grüße von Ute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •