Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Britta24

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard Britta24

    Hallo
    Hoffe ihr könnt mir helfen ich glaube mein freund ist spielsüchtig er sag zwar immer nein aber so wie er sich verändert hat. Er lügt nich nur noch an , er sagt immer er muß noch lauter sachen eledigen bleibt wieviele stunden weg und kommt dann irgendwann wieder hat aber dann nichts erledigt.Ich bin jetzt mit meinem freund 7 jahre zusammen und haben 2 kinder. ich weiß einfach nicht was ich machen soll
    meine freunde und verwandte sagen er würde erst seine augen öffen wenn ich gehe.
    was meint ihr hätte das einen wert

    wäre schön wenn ich mit euch darüber reden könnte

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Britta24

    Hi Britta,
    was möchtest du denn mit mir darüber reden. Nur weil jemand länger wegbleibt muss noch lang nicht heissen das er zockt. Wie kommst du denn da drauf.
    Es ist sicher richtig das du damit Druck machen kannst wenn du ihm damit drohst ihn zu verlassen. Nur hat die Sache immer 2 Seiten, kannst du damit leben wenn er sagt ok.
    Ich kenn dich nicht und ihn nicht nur Sollte man sich immer alle Möglichkeiten überlgen bevor man was tut. Wenn du bereit bist die Konzequenz deiner Taten zu tragen ist das für mich auch ok. Ich wäre vor nunmehr fast 25 Jahren nie von allein zur Entziehung wenn mich meine Frau nicht vor die Alternative zusammen nur ohne Alkohol.
    Schreib wenn du noch etwas von mir wissen willst.

    Liebe Grüße
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •