Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An Silvia....und anderen......"Der Generationskonflikt"

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    wo andere Menschen Urlaub machen
    Beiträge
    17

    Standard An Silvia....und anderen......"Der Generationskonflikt"

    Hallo Silvia,

    Ich habe einmal einen neuen Thread angefangen...
    Ich habe ein wenig geblättert, und so bin ich auch wiedr auf den Thread "Abschied" gestossen.
    Du hast zwei wunderbare Töchter...dich...und einen süchtigen Mann, der dir und auch wenn du es nicht hören willst, ebenso euren Töchtern das Leben zur "Hölle" macht.

    Eure Töchter lernen von euch beiden....hauptsächlich allerdings, (dieses ist geschlechter abhängig) von DIR.
    Sie lernen es auszuhalten benutzt zu werden, ohne großes dagegen zu tun.
    Jetzt sage bitte nicht, eure Kinder haben von alledem nichts mit bekommen....sie haben "alles" mit bekommen!

    Ich stelle dir ein paar Fragen....für dich solltest du sie beantworten: Bist du in einer Suchtfamilie groß geworden?
    Von wem hast du dieses aushalten "gelernt"?

    In den meisten Familien geht solch oder ähnliches Verhalten von Generation zu Generation...es wird sozusagen "vererbt".
    Erst wenn eine Generation dieses "Spiel" nicht mehr mitmacht, und daraus flüchtet...erst dann weis die nachfolgende Generation...HALT...es geht auch anders!

    In meinen Augen machst du das gesamzte Spiel deines Mannes schon viel zu lange mit....und somit meine Abschliessende Frage: "Wie lange noch?"

    Du hast immer noch die Chance, es deinen Töchtern vor zu machen.

    Ich wünsche dir, das du zu deinem Weg findest...und deinen Töchtern zeigst, es geht anders.

    Gruß Nimitz

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: An Silvia....und anderen......"Der Generationskonflikt"

    Ich glaube nie nicht das diese Silvia die ist die Abschied geschrieben hat, wenn ich mich da getäuscht habe dann entschuldige ich mich bei dir in aller Form. Die beiden Personen haben für mich einen total unterschiedlichen Schreibstil.
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •