Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Zufriedenheit

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    49

    Standard AW: Zufriedenheit

    @ Harry

    Wieso klagst du?
    Wieso hältst du dich nicht daran, was du im letzten Jahr bereits angekündigt hast? Nämlich dich aus diesem Forum zurückzuziehen.
    Wäre evtl. für alle Beteiligten die beste Lösung.

    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Zufriedenheit

    Hallo Harry,
    es ist nicht einfach hier..diese Erfahrungen machst nicht nur du.
    Aber wenn es einfach wäre, würde es auch zu nichts führen.
    Es kommt zu Enttäuschungen. wenn Menschen sich abwenden, mit denen man meint auf einer Wellenlänge zu sein ..es kommt zu Auseinandersetzungen mit anders Denkenden.....bishin zu Beleidungen wie Spinner, Idiot, oder auch geistig Kranker.
    Letzteres war deine Ausdrucksweise in verschiedenen Eintragungen. Es gab auch schlimmere. Unter der Gürtellinie nennt man so was - und damit schafft man keine Freunde.
    Wenn du dich mit Zufriedenheit zurücklehnen willst, kannst du das in deinen Großvaterstuhl..hier ist nicht der Platz.
    Hier wird oft so manches Wort seziert und verdreht..kommt etwas bei heraus, was du gar nicht so meintest.
    Das ist erschreckend..aber man gewöhnt sich dran und ignoriert das eine oder andere. Das prangerst du hier an..aber als leuchtendes Beispiel gehst du voran.
    Bin 25 Jahre trocken..und ihr seit alles Idioten,,so kommt es rüber. Aber Trockenheit befreit nicht von Idiotie.
    Jetzt kommt bestimmt wieder, er hat alles verdreht..aber lies mal verschiedene alte Eintraungen von dir. Dann weißt du, warum manche Kommunikationen mit dir meiden.
    Du sagst ich wäre ein Besserwisser..naja..ganz ehrlich mal--ich weiß mit Sicherheit auch so manches..und einiges wohl vielleicht auch besser als du.
    Aber wenn wirklich jemand etwas besser weíß..du wärst der letzte, der es anerkennen würde.
    Das macht dich unglaublich sympathisch.
    In dem Bewußtsein das auch du nur ein armer Mehrfachabhänginger bist, trage ich es dir nicht nach.
    Sucht - die man nach deinen Angaben selbst besiegt erfordert emmense Stärke und Willen . Aber diese Anstrengungen scheinen dich in einen Tunnelblick geführt zu haben,,du siehst nicht mehr rechts und links..und damit entgeht dir viel schönes auf dieser Welt.
    Hore doch mal, was andere dir erzählen wollen..
    Kann sein, das du daran gewinnst..nur der Stille hört das zwitschern der Vögel und das Rauschen der Meere....
    Auch wenn es sich nicht so anhört..ich wünsche dir alles Gute..und lass dich ein Stück begleiten, bis du wieder hören kannst.

    Alles Gute
    Gerri

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard AW: Zufriedenheit

    Hallo Gerri und Harry,

    Gerri, wie kannst Du Dir eigentlich anmassen, zu bestimmen ob es hier für Harry in diesem Forum ein Platz zum Zurücklehnen (Grossvaterstuhl) gibt oder nicht?
    Wenn er sich hier in SEINER Zufriedenheit zurücklehnen will, dann soll er das doch tun. Hier sind völlig unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Charaktere und auch Menschen, die sich unterschiedlich artikulieren.
    Gerri, ganz unmissverständlich sind Deine Spitzen, die Du in Deine Sätze einflechtest auch wenn Du immer so tust als ob das so nicht wäre. Warum stichst Du immer und immer wieder in Wespennester und
    wunderst Dich dann, dass die ein oder andere Wespe sticht?
    Nicoles Beitrag ist auch nicht gerade positiv für Harry aber hat nicht diese unterschwelligen Spitzen.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr beide schon geschrieben hattet, dass der eine die Beiträge des anderen nicht mehr lesen würde.
    Dass das vermutlich nicht funktioniert ist mir klar aber vielleicht sollte der eine dem andern einfach nicht mehr antworten.
    Ich für meine Person finde diese Machtkämpfchen zweier stolzer Gockel mehr
    als öde.

    Sternchen*

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zufriedenheit

    Hi Eva,
    ich denke mal Gerri und ich passen zusammen einfach nicht hier her. Ich wollte es noch einmal versuchen aber bringt wohl nix. Ich werde jetzt für ein paar Wochen einfach nicht mehr auf seine Einträge eingehen und sie auch nicht mehr lesen wenn dann keine Ruhe ist gibt es nicht wieder eine Pause dann ist Schluß. Ich hoffe für dich dir geht es eben so gut wie mir und deine Beziehung läuft auch so gut wie meine mit der Heidi.

    Liebe Grüße
    Harry

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zufriedenheit

    @ Nicole
    warum eigentlich immer ich, zu einem Steit gehören immer 2. Und ich bin deswegen wieder im Forum weil ich das gleiche Recht habe wieder jeder andere.
    Ich denke mal dass ich einem Teil hier helfen kann. Weil man zumindest am Anfang eines Trocken Werdens nicht einfach brutal drauflos hämmern kann sondern mit Vorsicht erst mal zuhören muss. Ein ganz frisch spielfreier Mensch hat eh genug Probleme da muss man ihn nicht auch noch beschimpfen. Ich werde so lange hier im Forum bleiben wie ich das möchte oder bis mich der oder die Betreiber verweisen. Von Leuten die genug Probleme haben für den rest des Lebens werd ich mich nicht beeinflussen lassen.
    Ich werde meine Entscheidungen alleine treffen und die auch allein verantworten.
    Ich muss einfach damit leben dass mich viele falsch verstehen. Aber ich setzte einfach ein gewisses Maas an Vertrauen als Mitsüchtiger voraus dass wenn ich etwas falsch verstehe dass ich dann nachfrage.
    Wenn Leute nicht nachfragen und mich weiterhin falsch verstehen is das deren Problem und nicht meines.
    Ich weiss wie ich meine Beiträge zu verstehen habe.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    49

    Standard AW: Zufriedenheit

    @ Harry

    Mal hat man bei dir das Gefühl, da ist ein anderer Harry am Ende der Leitung u. mal kommt der für mich streitsüchtige Harry heraus.

    Dieser Beitrag von dir an mich, ist völlig ok; er kommt für mich aber auch völlig ok rüber. Vielleicht ist es einfach die Empfindsamkeit, die jeder in sich trägt. Mal ist man weniger mal mehr empfindsam.

    Es liegt oft daran, WIE man etwas schreibt.

    Mir fällt ein netter Satz dazu ein: Worte sind der Duft des Herzens.

    Gute Nacht
    Nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •