So Freunde mein letzter Versuch.
Dies wird mein letzter Versuch hier eine vernünftige Diskusion mit allen zu führen.
Ich habe wohl mein ganzes Leben über meine Verhältinsse gelebt und von daher immer Geld gebraucht. Es gibt ja alles ohne Geld zu kaufen, nur ne kleine Unterschrift auf einen Finanzierungs- oder Leasingabtrag und schon kannst du das Teil egal ob Auto Reise oder Haus wobei es beim Haus schwer wird ob der Größe und des Gewichtes mitnehmen.
Ich bin immer nur Spielen gegangen um zu gewinnen. Um die Löcher zu stopfen die ich mir selber aufgerissen habe. Vielleicht hat mich deswegen auch nie ne Spielothek gereizt. Ich weiss von daher auch nicht ob ich jemals spielsüchtig gewesen bin, ich werds auch nicht mehr ausprobieren.

Auf jeden Fall hat sich mein Leben durch beantragung der privat Insolvenz grundlegend geändert. Meine Finanzen sind geregelt und ich bekomme auch schon gar nichts mehr ohne zu bezahlen auch wenn ich wollte. Von daher kann ich mir auch nie mehr selber Druck machen.
Ich habe seiher auch nicht mehr den kleinsten Spieldruck. Und ich wäre mir sicher ich könnte wieder spielen wenn ich will.
Aber jetzt zu dem was ich will. Warum sollte ich denn spielen, ich brauch kein Geld, mir geht es gut, mit Heidi ist alles ok ich konnte ihr sogar ihrern größten Wunsch erfüllen und habe ihr ein Pferd gekauft.

Das ist es wasm ich immer versuche rüberzubringen, ich bin zufrieden abstinent, ich will nicht spielen, ich verbiete mir aber auch nichts, also fahlt mir nichts.

Es wäre jetzt nett wenn andere z.B. Gerri Andreas Claus usw. aber natürlich auch Sternchen Carin Dirty usw. mal schreiben würden warum sie spielen waren, vielleicht wird daraus mal ein vernünftiges Gespräch, wenn ich wiedr nur angegiftet werde werde ich diese Harren die das tun künftig einfach ignorieren.

Lieben Gruß
Harry