Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An Sternchen...

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard An Sternchen...

    Hallo Sternchen,
    ich möchte mich Bedanken für deine Ehrlichkeit, mit der du mir in den letzten Tagen begegnet bist.
    Es hat mir sehr gut getan - und gerade deine Ehrlichkeit hat etwas in mir bewirkt..das spüre ich.
    Klar..bisher haben wir uns oft gezofft..und ging schon mal schaurig rund - aber ich schätze dich als offenen und ehrlichen Menschen.
    Bestimmt werden wir uns auch noch öfter zoffen - aber dann um eine Sache - um eine Meinung.
    Im übrigen..meine Frau hat in ganz ähnlicher Weise die Dinge betrachtet - mit ein paar Abstrichen zu meinen gunsten..grins.
    Ich wünsche dir weiterhin deine Offenheit und Ehrlichkeit..und Menschen die dir auch mal widersprechen. Nur daraus lernen wir.

    Vielen Dank
    Gerri

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard AW: An Sternchen...

    Hallo Gerri,
    dafür muss Du Dich nicht bedanken...
    Es ist eher eine neue Erfahrung, dass diese Ehrlichkeit/Offenheit wie Du es
    nennst, nicht eskaliert und zu Wortgefechten geführt hat.
    Es lebt sich so doch bedeutend ruhiger.


    Deine Frau hat in ganz ähnlicher Weise die Dinge betrachtet - mit ein paar Abstrichen zu Deinen Gunsten????

    Zu Deinen Gunsten????
    Das liegt sicher nur daran, dass sie -als Deine Frau- nicht objektiv sein kann
    ;o) ;o) ;o)

    Sorry, aber ich kann es manchmal einfach nicht lassen....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Sternchen*

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: An Sternchen...

    Hi Sternchen,
    kann schon sein, das meine Frau etwas voreingenommen ist in positiver Hinsicht..und das freut mich auch....
    aber kann auch sein, das du etwas voreingenommen bist in negativer Hinsicht?? (grins)
    Würde es verstehen...
    Bis bald
    Gerri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •