Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AA und GA kontra andre Selbsthilfegruppen

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AA und GA kontra andre Selbsthilfegruppen

    Es ist das letzte was ich zu dem Thema schreibe also werde ich auch die Erwiederungen die darauf folgen nicht lesen. Warum soll ich eigentlich immer meine das annehmen was ihr verbreitet, hat sich schon mal einer von euch die Mühe gemacht auch nur darüber nachzudenken ob mein Weg vielleicht der besser ist. Er ist es zumindest für mich.
    Wenn ich eure Beiträge früher gelesen habe, dann hat das immer mit Mühe zu tun abstinent zu bleiben, heute lese ich die Beiträge von 3 Personen nicht mehr. Andreas, Gerri und Claus ihr braucht an mich direkt nichts mehr schreiben ich lese es nicht mehr wenn eure Namen darüber stehen. Ich denke ihr kämpft alle ums abstinent bleiben, und ihr könnt euch nicht vorstellen, dass das ein anderer nicht muss. Deswegen son Blödsinn wie falsche Satzzeichen und Schreibweisen monieren. Aber macht ruhig weiter so ihr bleibt ja anscheinend abstinent wenn auch nicht zufrieden und mit vereinzelt vorkommenden Rückfällen zumindest bei einem von euch 3.
    Ihr wollt oder könnt anscheinend nicht verstehen was ich euch von Anfang an erzählen wollte. Es gibt auch einen Weg zufrieden abstinent zu werden, ob das allerdings bei "nur" Spielsüchtigen geht kann ich nicht beurteilen, was ich beurteilen kann ist es will anscheinend keine werden, zufrieden.
    Ihr wollt mir nur immer euren Weg aufzwingen und seid nicht fähig darüber nachzudenken ob vielleicht meine Weg der bessere ist. Nur ich habe gelernt nur Sachen versuchen zu ändern die sich ändern lassen, bei euch geb ich auf, euch sehe ich als Sache die sich nicht ändern lässt, und die nehme ich hin.

    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: AA und GA kontra andre Selbsthilfegruppen

    Harry - du liest uns zwar nicht, aber ich weiß, das du unsere Einträge gern zitierst.
    Vorhaltungen, Diffarmierungen und so tun, als ob du Ahnung hast.
    Das ist deine Politik.
    Immer wieder lese ich in deinen Eintragungen meinen Namen.
    Ich spreche dich nicht direkt und nicht indirekt an - außer in diesen Eintrag, weil du wieder meinen Namen nennst.
    Ich tausche mich nicht mit Menschen aus, die hier nur eines wollen - ihr eigenes Ego auf Kosten anderer stärken.
    Sucht ist Sucht - ob Alkohol - Medi - oder auch Spiel.
    Einmal in einen Suchtverhalten gefangen ist eine Suchtverlagerung schnell möglich..in jeder Richtung.
    Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes Suchtverlagerung?
    Und wenn du Spielstätten besuchen kannst ohne das du unter Druck gerätst - nur weil der Kaffee besser ist.. tu es wenn du magst.
    Ich kann dazu nur sagen, das bei allen Suchtkranken die ich kenne dadurch schon ein erhöhtes Rückfallrisiko besteht.
    Ein ungeschriebenes Gesetz ist auch hier, das man geschehene Rückfälle nicht zum Vorwurf macht. Wer soll sich hier öffnen, wenn ein Vorfall bei einer Person nach Monaten als unterschwelliger Beweis für eigene Thesen herhalten soll?
    Du kennst mich nicht als Person und wenig über die Hintergründe.
    Das war mal wieder unterste Schublade..aber bin ich bei dir mittlerweile gewohnt.
    Ich denke, du hast dir ein neues Spielfeld ausgesucht. Dieses Forum in dem du herumspielst wie es dir beliebt.
    Da ich Spielsuchtkrank bin, bin ich für diese Sachen anfällig.
    Aber ich sage dir eines...
    Bei mir hast du ausgespielt, genauso wie die Automaten.
    Eine weitere Konversation mit dir bezeichne ich ab sofort als einen persönlichen Rückfall -
    ich lasse mich von dir nicht spielen.

    Bye Bye Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •