Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Poker

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard Poker

    Hallo,
    Ich bin der Freund von mc07. Und bin Spieler....
    Habe früher immer Automaten gespielt. Im Mai 2005 habe ich einen Schlussstrich gezogen, ich wollte aufhören, habe es bis jetzt auch geschafft, mit den Automaten....
    Eines Tages spielte ich Online-Poker, und verspielte 30 Euro, ich merkte wieder das Gefühl der Spielsucht.... und ich hörte auf damit, ca. 4 Tage später dachte ich mir komm versuchs nochmal, das klappt bestimmt kontroliert zu spielen und verspielte wieder 40 Euro....,da hab ich gemerkt man kann beim Pokern genauso wie bei allen Glücksspielen keine Kontrolle habe, und hab damit aufgehört, das ist jetzt fast 3 wochen her und spiele auch kein Online Poker mehr..... Bin ich echt wieder voll Rückfällig gweorden, habe es ja (noch schnell) erkannt....
    auf jeden Fall hat meine Freundin wieder Angst das ich spielen werde, ich habe damals NUR FÜR MICH AUFGEHÖRT, und jetzt auch, sonst für keinen, denn ich merk das mir das ohne Spielen einfach besser ist....
    Was is eure Meinung... BITTE UM ANTWORT

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: Poker

    Ein Nettes Hallöchen! Man sollte selbst davon überzeugt sein,das man aufhören möchte...Bei mir wird es mit den spielen auch immer Geringer..Es gibt viel schönere Dinge,als Geld zu verzocken,wenn man verloren hat,und mit verlust nach Hause geht,fängt erst das Katzengejammer richtig an....Mit irgenwelchen Druck von den Partner oder Familienangehörigen,kommt man nicht weiter! Ich habe viel aus diesen Forum gelernt,und denke das ich den richtigen Weg,finden werde! L.g Dirty Spiel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •