Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es ist schon wieder mal soweit...

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    21

    Standard Es ist schon wieder mal soweit...

    Hallo
    Leider muß ich mich mal wieder zurück melden...vielleicht kann sich noch jemand an meinen letzten beitrag erinnern...Wenn nicht hier nochmal ein paar Infos..
    Mein Mann ist Spieler hat auch schon eine langzeit therapie hinter sich...haben uns ja räumlich voneinander getrennt.Nun ist er halt wieder angefangen zu spielen..
    Ich weiß aber leider nicht was bzw wie ich mich diesmal verhalten soll...
    Er kam diesmal sofort ohne zu lügen zu mir und hat es mir erzählt...er war im netz um dort zu Pockern..hat dabei dann 1000 euro verloren..mir meinen schlüssel geklaut und wo ich im Urlaub war meine spardose und einige Sachen aus meiner wohnung geklaut..als ich dann da war bei ihm war ich so sauer das ich ihm dann gesagt habe er soll mich in ruhe lassen und sich meinetwegen wech hängen oder spielen,saufen es wäre mir sowas von egal...am anderen tag schrieb er dann das ich ihm seinen letzten ruheweg gönnen sollte und das ihm alles leid tut und es nicht wieder vorkommen würde..aber dadurch das er mich "ich bringe mich um"wieder mal erpresst hat habe ich ihm geschrieben wenn dann aber richtig...hmm nun ist er vom krankenhaus dann eingewiesen worden ins LKH auf die geschlossene.Ja und das ist nun fast 2 wochen her..habe seitdem nicht mehr mit ihm geredet oder ihn gesehen...was kann ich nun weiter machen denn ich möchte schon das er weiß das wir ihn nicht ganz fallen lassen werden denn er gehört dazu aber das es so nicht bzw nie wieder geht..was bzw wie kann ich das anstellen denn ich möchte eben auch nicht unbedingt hin zu ihm..
    Die pflegerin von Station meint es wäre nicht gut die Probleme am Tele zu besprechen..wegen den Sachen die ich ja wieder haben will...er bekommt ja auch wieder Medikamente...Hilfe was kann ich tun...Ich bin es zwar leid aber liebe ihn nun trotzallem noch...
    Liebe grüße
    Jessika29
    Schönen Tag allen

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: Es ist schon wieder mal soweit...

    Hallo Jessika

    Es ist länger her das ich von dir mal gelesen habe- Du scheinst wieder in einer Sackgasse angekommen zu sein. Meiner Meinung nach kennst du deinen Weg ganz genau..... also gehe ihn, denn es ist der einzig richtige.....

    Lieben Gruss Boomer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •