Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Seltsam

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    Ach , ja, ich wollte ja noch erzählen wie es mir geht mit der Spielerei und wie ich das im Moment mache und wie bzw, auf welche Art ich dagegen kämpfe. Ich werde das ich einem extra Thread machen. Ich möchte niemanden triggern......... Oder verführen... Ich freue mich für jeden von Euch der seine Spielfreiheit geniesst und damit glücklich ist.

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    Hallo Monika,
    aus Deinem Betrag kann ich einfach nur lesen, dass ihn ein Kranker Mensch geschrieben hat.
    Es ist mir unmöglich, ihn mit meinen Erfahrungen zu kommentieren.

    Nur ein kleienr Auszug aus der Web - Site der CoDA, Selbsthilfegruppe für Anonyme Co - Abhängige in Deutschland.

    Co-Abhängigkeit ist eine Beziehungsstörung in dem Sinne, dass wir uns in schädlicher und ungesunder Weise von anderen Menschen abhängig machen. Wir neigen dazu, andere Menschen (Partner, Eltern, Kinder, Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen usw.) als einzige Quelle unserer Identität, unseres Wertes und unseres Wohlbefindens zu benutzen.

    schöne 24 Stunden
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    was willst du mir jetzt inhaltlich damit sagen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    go to the mirror, girl!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    Sei mal niicht ganz so unverschämt, ok?

    Ich habe mit Fred mehrfach telefoniert bevor er krank wurde. Du vielleicht? Nein glaube ich nicht, oder?

    Ich habe mir seine Gedanken und Gefühle angehört, Du vielleicht? Nein ich glaube nicht , oder?

    Boomer kannte ihn viel viel besser als ich, aber er hat viel gemacht wegen äußerem Zwang. Wenn Du also irgendwie beurteilen kannst ob Fred glücklich war oder nicht, dann geb Deinen Senf.

    Aber für einen todkranken Mann ist es Scheissegal ob er spielfrei ist.
    Nur wenn er das selbst will und sich echt gut dabei fühlt, ok, aber wenn er Druck bekommt, dann ist das nicht ok, auch wenn Co ABhängigkeit eine ach so furchtbare Erkrankung ist. Selber Schuld, eigenes Pech. Genau wie die aktiven Spieler. Selber Schuld , eigenes Pech, meine ENtscheidung ob ich Geld reinwerfe oder nicht.... Meine Entscheidung. Und jetzt fängst Du an mich zu nerven

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    sieh zu daß Du in die Daddelhalle kommst, damit Du besser trauern kannst!
    Wenn das Deine Art von Pietät ist?!
    Und störe uns nicht mehr hier.
    Wir sind Menschen die Leben wollen
    und vom tödlich verlaufenden Glücksspiel genug haben.

    Deine Destruktivität - gerade gegenüber andreren betroffenen Spielabhängigen - erachte ich persönlich als Schizophen.

    Deshalb emphehle ich Dir dringend einen Arztbesuch!

    Andreas

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    Hallo Andreas,

    uuh, jetzt hast Du Dich aber selber disqualifiziert.....
    Ich stehe übrigends im Chat zur Verfügung falls Du reden willst, aber auf eine derartige Beleidugungsorgie lasse ich mich jetzt nicht ein.

    Bye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •