Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Seltsam

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    Hallo Andreas,

    uuh, jetzt hast Du Dich aber selber disqualifiziert.....
    Ich stehe übrigends im Chat zur Verfügung falls Du reden willst, aber auf eine derartige Beleidugungsorgie lasse ich mich jetzt nicht ein.

    Bye

  2. #22
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    tut mir leid, ich komme nicht in den Chatroom,
    aber ich meine es total ernst.
    Wenn Du mir glauben kannst, daß DU HILFE brauchst.
    Ich weiß was Abhängigkeiten sind,
    aber DEINE Trauer braucht ein Ventil um abzufließen
    und Du verschachtelst Dich -übergriffig - in der Wut an anderen.

    Achte bitte darauf, Monika

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    Hallo Andreas,

    bitte nicht so von oben herab. Ob ich Hilfe brauche oder nicht, dass entscheide oder bespreche ich hier mit Leuten denen ich vertraue oder die ich hier lange kenne. Ich bin seit 2 Jahren hier im Forum und ich lasse mir sichlerlich nicht von Dir sagen was ich brauche oder nicht. Ich finde es ziemlich feige von dir nicht in den Chat zu kommen, aber egal.

    Glaube mir, ich kenne mich ziemlich gut und ich habe mich selber reflektiert. Und wer hier schreibt, ab in die Daddelhalle, sorry, aber das ist schon dreist.

    Ich stehe zu meiner Meinung, auch zu der über Fred. Und wenn Dir das nicht passt, ok, aber Du musst es wohl so stehen lassen.

    ok, wenn Ihr Euch hier gegenseitig weiter weichspülen wollt. Mir solls recht sein.

    Einige ständige User wurden hier ja schon vertrieben und ich denke ich gehe auch wieder, dann könnt Ihr Euch helfen wie Ihr das braucht, da Andreas ja anscheinend für alle Forummitglieder sprechen kann.

    Gruss
    Monika

  4. #24
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    Hallo Monika,

    ich fände es schade, wenn Du wieder gehen würdest!!!!
    Würde Dich gern besser verstehen lernen und auch gern mal mit Dir chatten. Schreib mir doch mal ne' Mail wenns Dir paßt. Wenns dann bei mir nicht geht, hast Du sicherlich nichts gegen einen anderer Termin.
    Freue mich von Dir zu hören!

    Hallo Andreasg,

    Deine letzten Beiträge fand ICH nicht in Ordnung!!!!

    Weder die Wortwahl noch die Ausdrucksweise noch die Wünsche, die Du hier an Monika richtest. So kannst Du vielleicht mit arbeitsunwilligen Hartz 4 Empfängern, die zusätzlich in Talkshows damit prahlen, aber doch nicht mit jemandem, der sich ernsthaft über etwas Gedanken macht, egal wie unsinnig Dir diese Gedanken vorkommen. Ich denke, Du hast den Beitrag von Claus kopiert- aber verstanden hast Du nichts!(tschuldigung, ich hoffe, hier fühlt sich jetzt kein Hartz 4 Empfänger angegriffen, der nichts dafür kann)
    Ich hatte Dich als tiefsinnigen Menschen verstanden, der mit Mitgefühl und Verständnis zeigt und vor allen Dingen mit Gottvertrauen auf andere zugeht.

    Wer bist Du wirklich??

  5. #25
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    Hallo ihr Lieben,
    gut zu lesen, euer Feedback.
    Ich bin an der Grenze gewesen, aber ich bin nicht über das Ziel hinaus geschossen.
    Ich verwahre mich gegen die Behauptung hier Betroffene User zu vergraulen - oder als Besserwisser dazustehen.
    Ich habe lediglich versucht - für meine Betroffenheit die richtigen Worte zu finden.
    Sollte sich dadurch jemand verletz fühlen, bitte ich um Vergebung.
    Ich habe den Entschluß gefaßt, mich weiterhin nur in meiner Selbsthilfegruppe auszutauschen.
    Ich brauche lebendige Menschen.
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Seltsam

    Hallo Andreas,
    ich bin Lebendig das weisst du.......

    Bleib hier lauf nicht weg, du darfst Fehler machen.

    Deswegen ist es doch so schön, als mit Wortakrobaten und Moralinsüchtigen sich zu langweilen.

    Wie sagte mal einer in der Therapiegruppe als ein rechthaberischer Streit war, "Wir sind doch alle hier, weil wir nicht Perfekt sind, Oder???"

    Claus

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Seltsam

    Hallo zusammen,

    na ja, eigentlich würde ich sagen ich bin auch ziemlich lebendig.

    Ja wir sind alle hier weil wir nicht perfekt sind, aber wer ist das schon.

    Gruss
    Monika

  8. #28
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    Hallo an Alle,

    AUCH ICH BIN LEBENDIG, war beruflich ziemlich arg im Stress und konnte deshalb 2 Tage nicht schreiben. Nun aber erst mal langes Wochenende und Urlaub!!!!!

    @Claus,
    vielen vielen Dank für die Desiderata. Ich kannte sie vorher nicht, jedenfalls nicht bewußt und nun bekam ich sie gleich 2 x ínnerhalb von 48 Stunden. Einmal von Dir und einmal im autogenen Training gestern!

    @Monika,
    schön, dass Du noch weiterhin da bist. Würde Dich wirklich gern näher kennenlernen. Freue mich, wenn Du Dich nochmal meldest.

    @Andreas
    Ich war wirklich geschockt, solche Worte von Dir zu lesen, deshalb auch der unwirsche Kommentar von mir. Und auch von Dir würde ich wirklich gern wissen, wer Du wirklich bist. Deshalb bitte ich Dich: verschwinde nicht aus diesem Forum, sondern stelle Dich Deiner Verantwortlichkeit Deiner Beiträge!
    Warum denn auch nicht? Natürlich mußt Du damit rechnen, wenn du verbal angreifst, dass zurückgeschossen wird. Aber es ist doch nicht jeder Schuß ein Treffer!?

    In diesem Sinne bis bald
    Mikesch

  9. #29
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Seltsam

    Hallo ihr Lieben, Mikesch, Monika und Claus,
    habe mich wieder eingeloggt und habe auch die Zeit genutzt nachzudenken.
    Ich brauchte nicht Spielen gehen, Gott sei Dank.
    Bin jetzt eher traurig, daß mir die Aggressionen in dsie Tastatur rutschten, besonders Dir Monika gegenüber schäme ich mich.
    Sternchen , Dein Feedback brachte mich wirklich wieder zur Besinnung und -mein Alter Freund: Ich freue mich jetzt schon auf das GA - Deutschlandtreffen in Freiburg! Das ist für mich meine positive Sanktion.
    Wenn ich mich wieder einmal zwischen selbstherrlichen Trojaner und Pseudotherapeut zerfetze, sagt (schreibt) es mir bitte.
    Ich bin dem Glücksspiel, meiner Destruktivität und anderen Menschen gegenüber machtlos.
    Ich bin Dankbar für 24 Stunden ohne Spiel und bin gegenwärtig damit beschäftigt - im Garten meiner Schwester zu arbeiten, richtig schwere Gartenarbeit, bin hier im Büro unter Menschen, betroffen von Hartz IV oder noch nicht, aber auch mit einem Ziel:
    Sich nicht zum Opfer machen zu lassen.
    Gott kennt den Weg, den wir gehen können.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  10. #30
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Seltsam

    Hallo,
    bin seit Monaten nicht mehr hier..und je weniger ich mich mit meiner Sucht befasse, desto besser geht es mir.
    Habe verflucht, gewettert und getobt..mich auseinandergesetzt .. meine Meinung durchpeitschen wollen...
    Habe Menschen nicht mehr gelten lassen im Bestreben meine Sucht zu besiegen..
    Erinnere mich an Ziege.." es tut mir nicht gut mich ständig damit zu befassen".. heute sehe ich..mir auch nicht.
    Bin zurück im normalen Leben..freu.
    Bleibe einfach spielfrei..denke gar nicht mehr daran..und ich beginne zu verstehen, auch Monika, auch Sternchen.
    Kommt zurück in die Norrmalität des Lebens ..einfacher als man glaubt.
    Glaube an dich..an deiner Kraft..und setze auf die Hilfe Gottes, wenn du meinst es reicht nicht.
    Das Leben ist schön...ganz besonders ohne Sucht.
    Allen ein frohes Pfingstfest

    und den Willen das Leben zu leben.

    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •