Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ist das denn alles so normal

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Ist das denn alles so normal

    Hallo Mikesch,

    ich meinte nur, dass ich nicht für alle sprechen kann und es bei anderen genauso wie bei mir, aber durchaus auch völlig anders sein kann.

    Und ich glaube bei Jessikas Mann ist das was anderes.

    Gruss
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Ist das denn alles so normal

    Hallo,

    das glaube ich auch, dass es bei Jessicas Mann etwas anderes ist.
    Hast Du ein wenig Lust auf Chat. Bin da!
    Gruß
    Mikesch

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    21

    Standard AW: Ist das denn alles so normal

    nun bin ich mal wieder da..
    mein mann ist nun in gütersloh in der langzeittherapie habe heute auch schon mit ihm telefoniert..naja ich muß sagen seine ansätze sind schon recht gut..naja aber wie es mit uns dann so weiter geht tja das steht eben in den sternen..
    habe ein wenig angst vor dem was da jetzt so kommen wird..kann aber nicht einmal sagen warum..es ist so ein scheiß teufelskreis und aus dem raus zu kommen ist verdammt schwer..ich weiß eben halt auch nicht ob ich wirklich noch sagen kann das ich ihn liebe oder ob es einfach nur noch die gewohnheit ist die uns immer wieder zusammen hält..oder kann es auch sein das eben die hilflosigkeit ist weil ich ihn auch nicht hängenlassen will weil er eben durch die kids natürlich ein teil von mir ist..ich will aber hoffen das ich bald herraus finde was es wirklich ist..nun hat er ja erstmla 4 wochen besuchs und ausgangssperre..dh ich habe viel viel zeit..
    erstmal bleibt uns ja dann auch nur das telefonieren..zumindest will er das mit den kids..
    wünsche euch allen noch einen schönen abend
    liebe grüsse
    jessika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •