Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langzeitterapie

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard Langzeitterapie

    Hallo zusammen,
    erstmal zu mir,20 Jahre zocken (mit unterbrechung )sind genug!!!
    Vor knapp 5 wochen bin ich mit Selbstmordgedanken in die Klinik (HEMER)
    weil ich auch noch mein letztes hemd verdadellt habe und keinen Sinn mehr gesehen habe ,nun bin ich wieder zuhause und werde wieder mit div.Lokalitäten konfrontiert,was nicht einfach ist,aber ich bin stark da ich sauber in die Langzeit nach Gütersloh gehen will.
    Wer hat schon Erfahrung in einer Langzeit gemacht???
    Dann ist da noch die Frage wo ich ne vernümftige AS-Gruppe im Raum EN finden kann,oder ist hier jemand der eine besucht?
    So das meldet euch ich freu mich über eure Meinung,Tips;oder einfach nur so!

    Gruss Tom

    PS:Danke an meine Schöne die mich unterstützt und zu mir hällt!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Langzeitterapie

    Hallo Tom,
    ich glaube in Gütersloh bist du sehr gut aufgehoben, habe nur gutes vor der klinik gehört.
    Wegen der GA (früher AS) Gruppe siehe:
    http://www.anonyme-spieler.org/gruppen.htm

    Wuppertal, Remscheid, Solingen

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Langzeitterapie

    Ah,
    das ging aber schnell.
    Danke vorab,ich werd zwischendurch mal schreiben wie es mir in der Langzeit so geht.
    Allen nur das beste

    Tom

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    21

    Standard AW: Langzeitterapie

    oh ich wünsche mal einen guten abend..
    nun ich habe gelesen was du geschrieben hast und wünsche dir schon mal alles alles gute für deine therapie..nun mein mann ist nun schon seit 7 wochen in der langzeit in gütersloh..und das ist auch schon seine 2 langzeit aber es geht ihm jetzt wieder supie gut und er sieht auch sehr sehr erholt aus..und ich will hoffen das es dir dort genauso gut gehen wird wie ihm..er sagt zwar es haben sich ein paar dinge verändert aber ansich wäre es halt sehr schön dort..und er hat mittlerweile schon so viel positives von dort berichtet...Wünsche dir alles glück und ich hoffe du kannst bald von dort auch nur gutes berichten..

    schönen abend noch..
    liebe grüsse jessika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •