Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

    Zu dem Zeitpunkt wo der Wille da war und ich die Stärke meiner Freundin an meiner Seite hatte war ich zu dumm um das zu sehen. Trotz allem ist der Wille da…..für meine Familie!!! Ich will es einfach nicht mehr! So lange ich grade klar denken kann, die Welt heil ist, keine Probleme vorhanden sind oder ich Dir schreibe kann (danke übrigens mein Freund) fühle ich die Stärke.
    Doch sobald mich irgendetwas belastet oder nicht richtig läuft in meinem Leben werde ich wieder Rückfällig…….auf einmal fühle ich wieder gar nichts und alles ist negativ.
    Und wenn ich es wieder getan habe verliere ich die Achtung zu den Menschen die ich liebe und schäme mich dann Ihnen in die Augen zu schauen.
    Und genau das ist die Stärke die mir fehlt. Aufrecht zubleiben und in jeden Problem auch ein Lösung finden, wenn es grad mal nicht gut läuft…..denn mir ist bewusst das nicht immer alles perfekt laufen kann. Und genau in den Zeiten fehlt mir die Stärke meiner Frau, die ich mit meiner Respektlosigkeit verloren habe.

    Klar du hast recht wenn ich mich ständig mit was anderem beschäftige, dann denke ich nicht daran, doch nicht immer kann ich mich mit was anderem Beschäftigen, nicht immer sind die Freunde im Not da……………..und wenn der Gedanke dann da ist, ist er da ich kann diesen scheiß Gedanken einfach nicht wegrütteln.

    Aber ich muss es doch auch alleine schaffen können? Kannst Du dich immer beschäftigen und den Gedanken der auf einmal wie aus dem nichts kommt, verjagen? Weißt Du was ich meine?

    Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Tag, genieße die Sonne!

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

    hey mein freund freut mich zu hören wenn es dir bischen helfen sollte wenn wir hier reden!! ich weiss was du meint das weiss jeder zocker weisst du ich muss sagen das ich meine zeit z.b mit meiner freundin verbringe wenn alles hoch kommt die zockerlust dann bleibe ich zu hause bei meiner freundin oder ich gehe mit ihr in die stadt!! das hilft mir richtig viel und ich bin ein amateur fussballer gehe zu mein training danach sportheim!! und verbringe es immer ganz anders und glaub mir ich vermisse diesen scheiss gar nicht mehr!! und ich bin sooooo glücklich das es jetzt geklappt hat und nicht nicht spater wenn ich eine famielie hätte ich kann dir sagen mach alles andere dran zu denken und halte es ein paar monate aus danach willst du es nicht mehr!! denke oft an deine famielie und an die löeute die dich lieben und die du liebst es ist für gar nichts zu spät!! ich wünsche dir einen schönen abend!! mein freund!! pass auf dich auf

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

    hey weißt Du, Du redest so voller Überzeugung und Kraft, das gibt es wirklich selten.
    Ich bin mir so ziemlich sicher, dass Du es wirklich durchziehen wirst ……auch wenn Du Dich mal nicht mit deiner Frau triffst oder nicht zum Fußball gehst. Denn auch solche Tage wird es sicherlich geben.
    Und erst dann steht man vor der wirklichen Probe.

    Bestimmt wird es schwierig, aber ich bin mir so ziemlich sicher das Du diesen weg, der sehr viel diziplin braucht, besiegen wirst und dann wird Dir nichts mehr im Wege stehen. Ich weiß das hört sich jetzt echt blöd an, vorallem weil ich Dich eigentlich nicht kenne aber ich glaub an Dich und das gibt mir Mut.

    Bis denn

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

    hey mein freund ich heisse mustafa und du?? ja hmm ich sehe meine freundin jeden tag mein freund weil wir zusammen wohnen!! und ich muss sagen das ich gespielt habe wo wir auch zusammen gewohnt haben das ist nichts neues aber ich bin jetzt 26 und wenn ich es jetzt nicht schaffe dann nie und daswegen spiele ich nicht mehr lieber schmeisse ich das geld aus dem fenster als in den automaten so habe ich schon die schnauze voll das juckt mich nicht mehr keine intresse und auch keine lust also ich vermisse es nicht ein mal!! und das gleiche wünsche ich dir auch hast du nicht die möglickeit nochmal es mit deiner ex freundin zu probieren?? oder ist es schon zu spat weil wenn dir jemand die kraft gibt denn du liebst ist alles einfacher!! glaub mir!! naja ich hoffe vom herzen das du auch von diesen scheiss wegkommst weil du ich denke du bist total super junge!! und ein sehr netter junge!! woher bist du denn?? vielleicht können wir uns mal treffen ich komme aus nürnberg!!

  5. #15
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

    moinsen XXM, t28 und alle anderen.. habe die beiträge hier gelesen und ich bin der selben meinung wie XXM. bei mir war es das selbe wie bei xxm! habe gespielt und meine freundin auch verloren.. dann waren wir drei monate getrennt wo ich dann gemerkt habe das sich was ändern muss und das habe ich getan. ich spiele nicht mehr und mit meiner freundin bin ich jetzt ieder zusammen und wir sind überglücklich in einander verliebt und lieben uns!mit nihr an meiner seite geht alles viel leichter ,weil ich weiss das jemand für mich da ist und ich denke gar nicht mehr ans spielen. vielleicht hast du (t28) ja auch die möglichkeit dich noch mal mit deiner ex auszusprechen ,weiss sie eigentlich von deiner sucht?ich hab´s meiner freundin auch erstspäter gesagt als wir getrennt waren und wir haben zusammen überlegt was wir machen.aber selbst wenn ihr nicht unbedingt wieder zusammen komt, du solltest ihr schon von der sucht erzählen und ihr sagen das du hilfe brauchst und jemanden mit dem du reden kannst. ich hatte dann nen gespräch bei ner beratungsstelle und die haben mir im umgang mit der spielsuccht tipp´s gegeben und seit dem läuft alles bei mir super gei!!!!


    wünsche allen nen super sonnigen sonntag

    greetz a_mojo

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mann meiner Freundin ist Spieler?!

    hey homie ;) ich bin Tolga 28 und komme aus Kiel also genau zusagen am anderen Ende.
    Wollte Dich auch schon Fragen wie Du heißt und wo Du überhaupt her kommst aber Du warst schneller. Danke (auch an Dir a-mojo) dass Ihr mir meine Ex-Freundin wieder wünsch.
    Aber dies ist nun wirklich lange und endgültig vorbei. Es war nicht leicht Sie gehen zu lassen und auch ihr fiel es damals nicht leicht und hätte ich nicht aufgehört um Sie zu kämpfen wäre Sie wahrscheinlich immer noch bei mir aber unglücklich. Von da her ist es ganz gut so das Sie Ihren weg gefunden hat. (Hoffe ich)
    Ja sie wusste das ich süchtig bin und Sie wollte mir auch wo Sie nur konnte helfen aber ich hab es wirklich, in wahrsten-sinne des Wortes verspielt! Ich habe meinem Engel echt fast die Flügel gebrochen. Ich bereue es sehr und kann euch nur aus diese Erfahrung sagen, das ihr echt großes Glück habt.
    hey Musti höre nie auf zu Kämpfen für Dich und für Deine Freundin.
    Auch Du a_mojo ich freu mich für Dich und Dein Freundin.

    Jetzt wo ich weiß wie Du heißt muss ich an einem Freund von mir denken, der auch Fußball spielt und Musti heißt. Meine Homies Kickern auch alle…. und ich??? guck nur ;). Vielleicht sollte ich auch damit anfangen.
    Ein Hobby zu haben ist immer gut, in jeder Lebenslage.
    Oh man gerne würde ich Dich mal treffen. Ich bin Maler und Lackierer und bin oft auf Montage, war zwar noch nie in Nürnberg und hoffe nun um so mehr, mal einen Auftrag aus Nürnberg zu bekommen. Auf alle Fälle werde ich dann zu erst an Dich denken.

    Das wäre doch schon ein Grund genug, Fußball zu spielen, dann könnten wir ein wenig Kickern ohne das ich mich gleich zum Affen mache.

    Hey man hat spaß gemacht Dir zu schreiben.

    Bis denn
    Tolga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •